Montag, 21. März 2011

Creativa 2011 in Dortmund

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein versprochener Bericht von der Creativa...

Da ich bei meinen Eltern war und es von dort nur 175km zur Creativa sind, habe ich mich dort mit Susanne verabredet. Es war meine erste Creativa und wird warscheinlich auch die letzte sein. Ich bin am Samstag gegen 9.15 Uhr dort gewesen, da war es noch angenehm leer. Erstmal ging es zur Stempelbar um den 10% Gutschein einzulösen. Dann bin ich ein bisschen durch Halle 4 geschlendert und hab auf Susanne gewartet, wir haben und dann um 11 Uhr getroffen und zusammen die Messe unsicher gemacht. Erst haben wir uns noch ziemlich alles angeschaut um dann festzustellen, das ist alles viel zu viel, das meiste war eh uninteressant für uns. So haben wir nur die Liste mit den interessanten Ständen abgearbeitet. Um 13 Uhr haben wir uns mit Sanny & Anja und deren Tochter getroffen. Das war sehr schön nur leider viel zu kurz. Im Anschluss haben wir noch die restlichen auf unserer Liste befindlichen Stände abgeklappert. Leider hatten die meisten nicht die Sachen mit, die ich gesucht hatte, dennoch konnte ich einige Schnäppchen machen...

Hier kommt meine Ausbeute:

Crop-a-Dile & Eyelets

EK Success Stanze, Stickles, spitze Bastelschere, Transparente Glitterstifte, Perlenspangen

Kartenhüllen & Nellie Snellen Stanzen

Jede Menge Paper Pads

 A3 Scheidmatte, diverse Papiere & Memento Stempelkissen

Von Magnolia gabs leider gar nichts was ich gerne gehabt hätte :(

Gleich setze ich noch den Bericht vom Treffen bei Nicole ein...

Vielen Dank fürs Schauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!