Freitag, 11. Februar 2011

Neues von mir & Freitags-Füller #98

Huhu,

ich dachte, bevor mein Blog noch Spinnenweben ansetzt, setze ich wenigsten wieder einen Freitags-Füller ein. Leider ging es mir die letzten Wochen gesundheitlich nicht gut und ich war viel bei Ärzten unterwegs. Aber die Ursache ist nicht ganz klar, zum Glück geht es mir seit Montag wieder gut, ich hoffe das bleibt so...

Heute habe ich das erste mal wieder am Basteltisch gesessen, hat richtig Spaß gemacht, aber das Ergebnis kann ich Euch erst in den nächsten Tagen zeigen, weil es noch unterwegs ist...

1. Genau heute musste ich 1 1/2 Std. beim Arzt im Wartezimmer warten, wie ich so etwas hasse.
2. Wenn ich sehe, wie manche Ihre Kinder behandeln, packt mich das Grausen.



5. Als allererstes wird dort nach Schnäppchen ausschau gehalten.

6. Da bekommt man echt einen zuviel, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet, daher schaue ich auch keine Nachrichten...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, morgen habe ich Kaffeeklatsch bei Bekannten geplant (die Männer schauen Fußball) und Sonntag möchte ich 2 Kärtchen werkeln!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Danke das Ihr mir die Treue haltet, obwohl es momentan nicht viel Neues gibt...


 Knuddelz
4. Bald gehts zur Creativa, dort treffe ich mich mit einigen lieben Menschen, ich freu mich drauf !
3. Ich habe es tatsächlich geschafft, heute mal wieder etwas fertig zu basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!