Montag, 28. Februar 2011

Meine Geburtstags-Torten-Karte...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich mal an eine Torten-Karte nach diesem Workshop gewagt. Hat mich auch ganz schön Nerven gekostet, mit der kleinen Torte...naja, ist noch Verbesserungswürdig aber ich bin mit dem Ergebnis schon ganz zufrieden ;)



 Ich möchte mit der Karte gerne an folgenden Challenges teilnehmen:

Hanna & Friends - #83 Lila & eine andere Farbe
Stempelträume - #72 Sketch von Bianca
Wild Orchid Challenge - #18 Anything Goes
A Spoon Full of Sugar - # Birthday Wishes
Danke für Eure lieben Kommentare!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

*Knuddelz*

Kommentare:

  1. jasmin,deine karte ist ein traum.
    die steht auch noch auf meiner to do liste.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die toll geworden!!! Wahnsinn, was für eine Arbeit.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu *winke*
    Die Karte ist total schön geworden!
    LG und Knuddler von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja wunderschön geworden, wo hast du denn die tollen lila minikerzen her? hier bekomme ich sie nur in weiss, blau und pink...
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin,

    Deine Karte ist ganz wundervoll geworden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte ist das geworden!!!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. wow, ein traumhaftschöne Karte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann, was für eine Arbeit, die dir aber sooooo gut gelungen ist, hammer*
    Wunderschön deine Karte!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!