Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller # 100



es ist mal wieder Freitag, daher hier ein neuer Freitags-Füller von Scrap-Impulse...

1. Eigentlich wäre es schön, wenn ich viel häufiger an den Bateltisch setzen würde.

2. Das Ausstellerverzeichnis der Creativa ist immer noch nicht online, lächerlich.

3. Gestern abend musste ich nach dem Babytreff mit 6 Mamis und Kindern hier erstmal wieder klar Schiff machen.

4. Leider wohnt die ganze Familie so weit weg.

5. Ich könnte niemals Innereien essen.

6. Es gäbe mehr Abwechselung, wenn ich einen eigenen Koch hätte, mir fällt langsam nichts neues mehr ein...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich unseren 11. Jahrestag schön ausklingen zu lassen, morgen habe ich den Besuch bei einer Kinderkleiderbörse & Babyschwimmen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!








1 Kommentar:

  1. Hey Joshy. Von Mami zu Mami ganz liebe Grüsse hier aus Garbsen..Ich hoffe Euch gehts soweit gut.. Mail mir doch mal ein schönes aktuelles Foto.. Würd mich freuen.. Ja basteln.. das sit lange her.. Bussi Gina u Elise

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!