Samstag, 1. Januar 2011

Weihnachtsgeschenke-Wichteln im Stempel-Café

Liebe Blog-Leser,

erstmal wünsche ich Euch und Euren Familien ein glückliches und gesundes Jahr 2011, ich hoffe Ihr seid gut ins Neue Jahr rein gerutscht!

Ich durfte Claudia/Zotty bewichteln und diese Sachen hat sie von mir bekommen...

Zunächst diese Weihnachtskarte:

Hier einmal das komplette Set:

Ein Windlicht: 

Eine gepimpte Sortierbox mit Embelis:

Sowie ein Post-It-Block:


Mein Geschenk...

...ich habe diese tollen Dinge von Freaky bekommen, die Sachen sind genau nach meinem Geschmack! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle *knuddel*

Hier einmal noch verpackt:

Und dann das komplette Set bestehend aus einer Graupappe-Box für Taschentücher, eine wunderschöne Karte, ein Anhänger, Stickles, ein Fledermaus-Stempel von Betty, Flowers & ein Glas mit Schoko-Bons

Danke fürs Reinschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!