Donnerstag, 13. Januar 2011

Leise rieselt der Schnee...

Huhu,

zum Glück ist erstmal Pause mit dem Schnee ;) Nichtsdesto trotz hab musste ich endlich dieses süße Magnolia-Motiv verbasteln. Bekommen hat es Lawinchen anlässlich des Magnolia-Karten-Wichteln im Stempel-Café. Jetzt ist die Karte wohlbehalten angekommen und ich kann sie Euch zeigen:



Gleichzeitig möchte ich damit an der aktuellen Challenge von Hanna & Friends mit dem Thema Schnee teilnehmen...

Vielen Dank, dass Ihr mal wieder reingeschaut habt *knuddel*

Ich wünsche Euch was!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin, wirklich ein super herziges kärtchen. knuffiges motiv.

    danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!! Eine schnuckelige Karte!!!

    Danke für's Mitmachen bei HaF.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,
    deine Karte ist echt super geworden.

    Vielen Danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist sooo süß!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!