Freitag, 21. Januar 2011

Freitags-Füller #95

Huhu Ihr Lieben,

ich dachte, wenns schon nichts kreatives neues gibt, dann wenigstens mal einen Freitags-Füller von Scrap-Impulse. Die letzte Woche ging es mir nicht besonders, entweder war mir schlecht oder schwindelig oder beides. So langsam gehts wieder besser...

1. Gestern beim Einschlafen hab ich gedacht, hoffentlich kannst Du diese Nacht besser schlafen.
 
2. Fenster putzen, könnte ich auch mal wieder.
3. Wer macht eigentlich dieses bescheuerte Wetter, wir wollen endlich Frühling!
 
4. Wir haben 4 Parteien im Haus, ich hätte aber lieber ein eigenes Haus, dann hat man seine Ruhe!
 
5. Früher dachte ich immer, Tattoos stechen sei schlimm, wars aber gar nicht.
 
6. Ich hätte gerne noch ein zweites Kind aber andererseits ist das kaum möglich, da wir hier unten keine Verwandten haben, die mal aufpassen könnten.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich einen schönen langen Spaziergang machen!

So, das wars...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!