Sonntag, 2. Januar 2011

Das Jahresrückblick-Stöckchen

Huhu,

dieses Stöckchen hab ich bei Gina mitgenommen:
Zugenommen oder abgenommen?

Schwangerschaftsbedingt zugenommen und einiges wieder abgenommen...aber leider noch lange nicht alles. Aber es ist ja ein neues Jahr und das ist mein guter Vorsatz :)

Haare länger oder kürzer?

genau so


Mehr ausgegeben oder weniger?

Die letzte Zeit weniger
Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Die Sehstärke (kurzsichtig) ist seit 4 Jahren unverändert, zum Glück nicht schlechter!


Der hirnrissigste Plan?
Wir gewinnen im Lotto, hat leider (noch) nicht geklappt...

Die gefährlichste Unternehmung?
Ich würde sagen, die Geburt unser Tochter
Der beste Sex?
Das würdet Ihr wohl gerne wissen ;)
Die teuerste Anschaffung?
Mia ;)

Das leckerste Essen?

Im Mai an unserem 2. Hochzeitstag das Menü im Storchen

Das beeindruckenste Buch?
Baby-Jahre & das Mami-Buch sonst bin ich keine Leseratte

Der ergreifendste Film?
Wenn Liebe so einfach wäre


Die beste CD?
Die neue Greatest Hits von Robbie

Das schönste Konzert?

War auf keinem, davor das Jahr Peter Fox in Lörrach

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Unserem schönsten Geschenk Mia

Die schönste Zeit verbracht mit...?
Meiner Familie

Vorherrschendes Gefühl 2010?
glücklich
2010 zum ersten Mal getan?
Eine Geburt erlebt

2010 nach langer Zeit wieder getan?
Ein Kind gewickelt, aber jetzt das eigene
3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Geburtsschmerzen, Schwangerschaftskilos, schlaflose Nächte

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

?

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Unsere Mia, sie ist ein Geschenk für die ganze Familie, alle sind verrückt nach Ihr. Und sie ist Opas ganzer Stolz ;)

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Unsere kleine Maus

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

Ihr Kind ist gesund!

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Willst Du Patenonkel werden? zu meinem Cousin, der hat sich total gefreut, weil er selber keine Geschwister hat...
2010 war mit einem Wort?


ereignisreich

So, dass wars!

Liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!