Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr!

gästebuchbilder jappy


Einen ganz dicken Knuddler

Meine tolle Weihnachtspost *freu*

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal was für tolle Weihnachtspost bei mir eingetroffen ist:

Von meinem Sahnehäubchen Susanne habe ich diesen tollen Buchstaben (bekommt einen Ehrenplatz in meinem Bastelreich), meine Lieblingsschoki als Weihnachtsmann und die tollen Clearstamps bekommen

Von Swantje hab ich dieses mega Set erhalten, Du bist echt verrückt. Ein Magnoliastempel, Ribbon, Schleifchen, eine Box mit Kinderschoki *yummy*, Ritter Sport und selbstgemachte Badepralinen (da bin ich mal gespannt) und das war alles in einer süßen Tasche.

ein wunderschönes Kärtchen von Diana



diese tolle Karte von Andrea


ein traumhaftes Kärtchen von Nicole



diese geniale Karte und lecker Schoki von Melanie/Riggie


Dieses süße Kärtchen von Jessi



Und last but not least eine schöne Karte von Stefanie/Cookie Cake
Liebe Grüße

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Teelicht-Karten-Box für meine Ma

Winke, ich bins noch mal ;)

Diese Teelicht-Karten-Box hab ich zum Geburtstag meiner Ma gewerkelt, weil ich Ihr den Pandora Bead für Ihr Armband nicht einfach so geben wollte...



Die Anleitung hab ich von *Hier*. Allerdings hab ich Folie hinter den Ausschnitt geklebt, damit die Teelichter nicht rausfallen können...

Ein paar entstandene Weihnachtskärtchen...

Huhu Ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause und kann Euch wieder etwas zeigen, Weihnachten ist ja nun vorbei. Schön wars, aber viel zu kurz...Ich wäre am liebsten gar nicht nach Hause gefahren und in der Heimat geblieben!!!

Hier sind ein paar Kärtchen die ich an 3 liebe Bekannte geschickt habe, leider hat für mehr die Zeit nicht gereicht :(




Vielen Dank fürs Schauen!

Grüßle

Dienstag, 21. Dezember 2010

Frohe Weihnachten Ihr Lieben!

Huhu,

ich bin seit Samstag bei meinen Eltern in der Heimat, zum Glück sind wir da schon gefahren, jetzt schneit es ja seit Sonntag wieder wie bekloppt...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Macht Euch nicht so viel Stress und habt tolle Tage!!!


Lasst Euch knuddeln...

Liebe Grüße


Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller #90

Huhu,

heute hab ich mal wieder einen Freitags-Füller für Euch, denn ich kann momentan nicht viel zeigen, weil das alles Weihnachtsgeschenke sind...

1. Röhre in Stiefeln ist überhaupt nicht mein Fall, könnte ich auch gar nicht tragen.

2. Es ist immer Unordnung auf dem Tisch, da kann ich 10x am Tag alles wegräumen...

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre - was hoffentlich nie passiert - würde ich die Zeit mit meinen Lieben ausnutzen.

4. All I want for Christmas is you von Mariah Carey ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich hab es nicht geschafft genügend Weihnachtskarten zu basteln. Irgendwie hat man immer noch sooooo viel Zeit und dann kommt Weihnachten zu plötzlich ;) Daher konnte ich vielen lieben Personen dieses Jahr keine schicken, vielleicht schaffe ich es wenigstens Anfang des nächsten Jahres ein paar Neujahrgrüße zu verschicken...
6. Ich habe genug von diesem Wetter! Ich will den Frühling zurück!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend vom Stress vor der Abreise, morgen habe ich die 600km in die Heimat zu fahren geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit den Verwandten genießen!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
*knuddelz*







Sonntag, 12. Dezember 2010

Geburtstagspost - Part2

Huhu,

die letzte Zeit ist noch einiges an Geburtstagspost angekommen, das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Erstmal das Set von Melanie/Riggie aus meinem Mod-Team beim Stempel-Café, mit meiner Lieblingsschoki & einer hübschen Dose (die dient jetzt als Stiftesekretär)
der Inhalt: ein Magnolia-Stempel von meiner Wunschliste, eine mega Badekugel von Lush (die habe ich mir schon gegönnt, die hat so toll geduftet) und wunderschöne Charms. Lass Dich dafür nochmal knuddeln...


Dann die tolle Karte von Mandy vom Geburtstags-Karten-Wichteln bei den Hühnern, vielen Dank nochmal!


Als nächstes dieses schöne Set von Salli (Geburtstags-Wichteln Stempelhühner), Dir auch nochmal lieben Dank...

Und zu guter Letzt, diese tollen Sachen von Netti (Geburtstags-Wichteln Stempelhühner):

Besonders toll finde ich die Idee mit dieser Box, gefüllt mit Briefmarken, Geschenkanhängern, Umschlägen und vorgefertigten Karten...danke!

Ich habe mich total über die liebe Post von Euch gefreut!

Ich wünsche Euch allen ein noch einen schönen 3. Advent!




Dienstag, 7. Dezember 2010

Gute-Laune-Wichteln im Stempel-Café

Huhu,

nachdem meine Post bei meinem Wiki eingetroffen ist, kann ich Euch mal das Set zeigen, was ich gemacht habe:

Das Set komplett
 
Eine ähnliche Verpackung hatte ich von Susanne zum Geburtstag bekommen und ich fand die Idee so klasse, das ich es auch einmal ausprobiert habe...

Die Verpackung nochmal geschlossen...
 und von der Seite...

 Eine Teelichtkarte...

Und ein Schoki-Spender...


Und dieses geniale Set habe ich von Zetti bekommen:



Vielen Dank nochmal dafür *knuddel*

Montag, 6. Dezember 2010

Nikolausi...

Huhu,

ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen Nikolaus!


*Knuddelz*

Freitag, 3. Dezember 2010

Mal wieder ein Freitags-Füller (# 88)

Hi,

mir war mal wieder nach einem Freitags-Füller von Scrap-Impulse...

1. Bei dieser Kälte braucht man immer so ewig um sich und das Kind anzuziehen, das macht überhaupt keinen Spaß.
 
2. Wir haben keine weißen Weihnachten und ich glaube fest daran.
3. Schnee sieht zwar schön aus, aber er nervt mich einfach nur noch! Vor allem, wenn darunter Glatteis ist und man es nicht sieht!
 
4.  Ich habe gerne eine saubere Wohnung, auch wenn es manchmal anders aussieht.
 
5. Am besten man bleibt bei diesem Wetter zu Hause und macht es sich gemütlich.
6. Runde Oblatenlebkuchen und Marzipankartoffeln nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ?, morgen habe ich einen tollen Tag mit der PEKIP-Gruppe und den Vätern mit Brunch geplant (das wird witzig, wenn die Männer sich mal um die Kleinen kümmern und Anleitung zur Förderung bekommen, da bin ich echt man gespannt) und Sonntag möchte ich gerne ins Fitness-Center (mal 2 Std. Zeit für mich)!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und einen schönen zweiten Advent!

Liebe Grüße

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mal etwas anderes ;)

Hallöle,

heute hab ich mal etwas anderes für Euch. Meine Schwägerin hat für Mia´s Kinderzimmer diese 2 tollen Hello Kitty Bilder gemalt:



Und das hab ich noch zu meinen Servietten-Technik-Zeiten gemacht:



Ich wünsche Euch einen schönen Tag!