Dienstag, 30. November 2010

Tolle Überraschungspost von Susanne & Dani

Guten Morgen,

boah ist das kalt geworden, hier sind -12 Grad *brrrrrrrrrrr*, aber die Sonne scheint...

Vor ein paar Tagen habe ich ganz tolle Post von meiner lieben Forumsfreundin Susanne bekommen. Einen wunderschönen Adventskalender, den ich immer an den Adventssonntagen öffnen darf und eine Bag für Weihnachten, dann kann ich noch ein bisschen hibbeln...Susanne, vielen lieben Dank nochmal, Du hast mir eine riesige Freude bereitet. Ich revangiere mich demnächst ;)




Und dieses süße Kärtchen habe ich von Stempeldani aus dem Stempel-Café erhalten, total knuffig...vielen Dank nochmal...

Knuddelz

Montag, 29. November 2010

Accord-Arbeit - BiA-Notizblöcke ;)

Huhu,

meine Mutter brauchte zu Nikolaus 14 kleine Geschenke für Helferinnen von einer Ausstellung. Da Ihr nichts mehr eingefallen ist, das macht sie ja schon seit 10 Jahren oder so, hab ich angeboten Ihr Notizblöcke zu machen.



Und was sagt Ihr?

Vielen Dank fürs Schauen und eine schöne Woche!

Donnerstag, 25. November 2010

Maritimes Geburtstags-Set

Huhu,

mir war mal nach Maritim, da kam die Meerjungfrau-Tilda gerade recht. Für eine liebe Forums-Freundin ist dieses Geburtstags-Set entstanden.

Eine Tent-Card mit Durchblick

Karte von der Seite

Schokiverpackung mit Ritter Sport Joghurt a la Betty

Dazu gabs noch eine Tasse mit Paddington und die Magnolia Secret Tilda

Danke, dass Ihr vorbei geschaut habt!

Schönen Abend noch!

Freitag, 19. November 2010

Mein neues Stempelreich...

Hallo Ihr Lieben,

nun wohnen wir ja schon 2 1/2 Monate in der neuen Wohnung und jetzt komme ich endlich mal dazu Euch mein neues Stempelreich zu zeigen. Ist endlich soweit eingerichtet und einigermaßen aufgeräumt ;)

Das Zimmer gehört soweit mir, es dient allerdings noch als Gästezimmer und Bibliothek für meine über 300 Kochbücher...










Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Dienstag, 16. November 2010

Magnolia-Karten-Wichteln - Herbst/Halloween

Huhu,

hab gerade festgestellt, dass ich Euch die Post vom Magnolia-Karten-Wichteln - Herbst/Halloween noch gar nicht gezeigt habe *ooops*...

Diese Karte hat Sanny von mir bekommen und zusätzlich noch ein bisschen Schnick-Schnack nachträglich zum Geburtstag...




Diese tolle Lesezeichenkarte hab ich von Elke/Michelmama bekommen, leider bekomme ich ums verrecken das blöde Bild nicht gedreht :(


Danke fürs reinschauen!
 

Montag, 15. November 2010

Magnolia-Karten-Wichteln - Besondere Kartenform

Hallo Ihr Lieben,

ich kann Euch mal wieder etwas zeigen...
Und zwar ist für das Magnolia-Karten-Wichteln - Besondere Kartenform beim Stempel-Café, diese Tent-Karte (Zeltkarte) für Stempeldani entstanden...die Tilda hängt frei in der Luft...



Ich habe von Nickmalolle diese geniale Karte bekommen, die ist echt ein Traum! Vielen Dank nochmal dafür *knuddel*...


Ich wünsche Euch einen schönen Start in eine hoffentlich stressfreie Woche!

Lasst Euch knuddeln...

Samstag, 6. November 2010

Musik-Stöckchen

Welches Lied…

…hörst du gerade?
Es läuft grad Haus am See von Peter Fox
 
…war das erste, was du heute gehört hast?
Over the Rainbow - Israel "IZ" Kamakawiwo'ole
…nervt dich zurzeit total?
Alle Lieder von Lena & Shakira

…würdest du endlich mal gerne im Radio hören?
Freue mich schon auf Last Christmas ;)

…ist total überschätzt?
Shakira - Loca

…war zu deiner Geburt auf Platz 1 in den Charts?
Oliver Onions - Santa Maria (musste ich aber nachschauen...)
…ist dein absolutes Autofahr-Lied
Whitney Houston - My name ist not Susan (Dance Mix) - ganz laut und Bass auf volle Pulle, aber nur alleine ;)
 
…wurde auf deiner Hochzeit gespielt zum Hochzeitstanz?
Dj Ötzi - Ein Stern der Deinen Namen trägt

…möchtest du auf deiner Beerdigung gespielt haben?
Böhse Onkelz - Erinnerung
 
…macht dich immer wieder traurig?
Enya - Only Time
…macht dich immer wieder glücklich?
Over the Rainbow - Israel "IZ" Kamakawiwo'ole, Die Ärzte - Westerland


Vielleicht mögt Ihr ja das Stöckchen mitnehmen und es auf Eurem Blog beantworten...bin mal auf Eure Antworten gespannt...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 4. November 2010

Halloween-Wichteln im Stempel-Café

Huhu,

da ich ja einige Halloween-Stempel habe, dachte ich, die müssen mal zum Einsatz kommen und daher hab ich auch beim Halloween-Wichteln mitgemacht.

Dieses Halloween-Set hat Steffie von mir bekommen:

Einmal die Karte solo

 Und hier das Set (Karte, Ribbon, Halloween-Streuteile, Naschiglas, Spardose, Geschenkhülle mit einem Taubenstempel von WOJ)

Und hier die traumhaft tolle Post, die ich von Diana bekommen habe. Ich wäre ja fast aus den Latschen gekippt, so ein tollen Set! Vielen lieben Dank *knutscha*





Danke fürs Reinschauen!

Meine Geburtstagspost - Part1

Huhu,

hier kommen endlich die versprochenen Fotos von meiner genialen Geburtstagspost:

Dieses wunderschöne Set kam von Swantje:
 So tolle Sachen, ich war echt sprachlos! Vielen Dank liebe Swantje (Geburtstagskarten-Wichteln-Niedlich) *knuddel*


Diese traumhafte Karte und den Magnolia-Stempel aus meiner Wunschliste von Nicole (Stempel-Café), ich danke Dir ganz doll *knuddel*:



Mein liebes Sahnehäubchen Susanne (Stempel-Café) hat mir dieses geniale Set gewerkelt:
 In der Box war noch ein Gutschein von Stempel-Phantasien, den hab ich aber schon verbraten *ooops*. Ein ganz dickes Dankeschön!!! *Knuddel*


Von der lieben Scrappi (Geburtstags-Wichteln 2010) bekam ich diese tollen Sachen (Klemmbrett, Stanzteile, Radierer, Clearstamps, Schoki, Knöpfe und Geschenkanhänger), vielen lieben Dank *knuddel*:


 Von Jessi (Stempel-Café) erreichte mich diese bezaubernde Karte, Dankeschön *Knuddel*:


Von Vanni (Geburtstagskarten-Wichteln-Niedlich) ist dieses hübsche Kärtchen bei mir eingetrudelt, vielen Dank *knuddel*:


Auch die liebe Caroline (Geburtstagskarten-Wichteln-Niedlich) hat mir eine süße Karte geschickt, danke dafür *knuddel*, auch für die leckere Schoki ;)

Last but not least kommt noch die tolle Bescherung von Sabine (Geburtstags-Wichteln 2010) es beinhaltet ein Notizbuch, eine Lichtertüte, Stempelreiniger, doppelseitiges Klebeband, Kleberoller, Scrapp-Papier und einen Magnolia-Mini-Stempel. Vielen lieben Dank! *knuddel*:



Ihr habt mir echt eine große Freude bereitet, lasst Euch mal drücken!!!


Mittwoch, 3. November 2010

Daaaaaaaaaaaankeschön!

Huhu,

wollte nur schnell sagen, dass wir wieder zurück sind. Bin aber noch am aufräumen usw...

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Karten und Geschenke zu meinem Geburtstag. Ihr habt mir eine große Freude gemacht. *Knuddel*

Ich werde natürlich auch noch Fotos davon einstellen, mal sehen, ob ich es heute noch schaffe...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!