Dienstag, 19. Oktober 2010

Meld mich mal ab - Urlaubspause ;)

Huhu,

da ich nicht weiß, ob ich es morgen schaffe, wollte ich mich schon mal von Euch verabschieden. Wir fahren morgen Nacht in die Heimat unseren 30. Geburtstag feiern (Göga hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag) und unsere kleine Maus wird getauft...
Freue mich schon total, schade das wir unsere Family nur so selten sehen können :( vor allem jetzt wo die Kleine da ist...

Ich komme am 01. November zurück, bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit! Und denjenigen die mögen, ein schaurig schönes Halloween!


*Knuddelz*

Hab mal wieder was zu zeigen :)

Huhu,

die liebe Swantje hat bei meiner Blitzstempel-Aktion vom World Card Making Day gewonnen und als Zugabe zu Ihrer Überraschung (Papier, Clearstamps, Glaskuchen usw.) hat sie diese Karte bekommen.


Die nächsten Sachen, die ich gemacht hab, kann ich Euch warscheinlich erst nach dem Urlaub zeigen. Wurden zwar heute verschickt, aber wir wissen ja...die Post...

Danke fürs Schauen...

Liebe Grüße

Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags-Füller #81

Huhu,

1. Manche Leute laufen rum und bei Hagenbeck werden sie gesucht.
2. Stunden zu zweit mit meinem Mann sind ganz besonders für mich .
 
3. Vorige Woche bin ich leider nicht viel zum Basteln gekommen.
 
4. Am liebsten blogge ich, wenn ich mal meine Ruhe und 5min für mich habe.
 
5. "Räum Dein Zimmer auf!", das sagte meine Mutter immer.
 
6. Wenn ich wüsste, das mein Mann in der Heimat sofort Arbeit bekommt, würde ich sofort wieder dorthin ziehen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere selbstgemachte Tomatensuppe, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal ausschlafen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!



Donnerstag, 14. Oktober 2010

Bin gerade in der Produktion ;)

Huhu Ihr Lieben,

mein Blog verwaist leider momentan etwas...aber ich kann die fertigen Sachen noch nicht zeigen, weil sie noch nicht bei den Empfängern angekommen sind...


Aber in den nächsten Tagen kann ich Euch was zeigen

Ansonsten schicke ich Euch ein bisschen Sonne, ist ja total kalt geworden...


Viele liebe Grüße

Sonntag, 3. Oktober 2010

2 Kärtchen der letzten Tage...

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich weiß, dass diese 2 Karten angekommen sind, kann ich sie Euch zeigen...

Zum eine die Karte für Betti anlässlich des Magnolia-Karten-Wichtelns - Euer Lieblingsmotiv im Stempel-Café:


Ich liebe dieses Motiv!

Und dieses Gute-Besserungs-Kärtchen hab ich der lieben Swantje nach Berlin geschickt:


Hier kommt gerade die Sonne raus, wie schön *freu*, heute soll es bis 23 Grad werden. Muss man das Wetter heute nochmal ausnutzen! Hoffe bei Euch ist/wird es auch so schön!
*Knuddelz*

Tolle Post erhalten *freu*...

Huhu,

ich habe die letzten Tage auch ganz liebe Post erhalten...



Die liebe Steffie aus dem Stempel-Café hat mir etwas was ich gesucht hatte geschickt und zusätzlich hat sie mir diese wunderschönen Sachen beigelegt. Eine Karte, Ihr erstes ATC und ein paar Abdr*cke (die hab ich alle noch nicht *freu*). Lass Dich dafür mal drücken! Dankeschöööööön!!!


Diese tolle Post hab ich von Heike/Shortyrose erhalten, vom Mekk-Trostkarten-Wichteln beim Stempel-Café. Und dazu hab ich noch so klasse Beigaben (Clearstamp, Embelis & Abdr*cke) erhalten. Vielen lieben Dank Heike *knuddel*...

Das ist echt lieb von Euch! Ich hab mich total gefreut!


Samstag, 2. Oktober 2010

Meine Karte vom Speed-Stamping...

Huhu,

ich hab auch eine Karte nach meinem Sketch gewerkelt, allerdings ohne Konkorrenz ;)

Hier ist sie:


Leider sind die Farben wegen der Dämmerung etwas verfälscht...

90min-Speed-Stamping beim Stempel-Café - 02.10.2010 16.00 Uhr

Huhu,

heute starten anlässlich des World Card Making Day im Stempel-Café einige Aktionen. Vor 15 Minten hat das 90min-Speed-Stamping gestartet. Vielleicht mag ja noch der ein oder andere mitmachen. Würde micht freuen. Es gibt auch was zu gewinnen ;)

Diesen Sketch hab ich dazu gemacht (mein erster):


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!