Mittwoch, 29. September 2010

Geburtstags-Set für ein Wichteln...


Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal wieder ein Set. Es ist für ein Geburtstags-Wichteln entstanden.

Das komplette Set (Karte, Notizblock, Schachtel mit Embelis und Clearstamps und ein Tütchen mit Flowers & Ribbon)

Das Kärtchen einmal solo ;)

 Und ein Close-Up vom Motiv

Ich hoffe das Päckchen ist unversehrt angekommen und gefällt der Empfängerin...

Danke, dass Ihr reingeschaut habt!

Sonntag, 26. September 2010

Baby-Tagebuch für unser Mia...

Huhu,

ich kann Euch mal wieder was zeigen. Und zwar hab ich für unsere 3-Monate alte Tochter ein Baby-Tagebuch mit der BiA gemacht. Darin möchte ich Ihre Fortschritte festhalten. Auf das Tag kommt später noch ein persönlicher Text...


Vielen Dank fürs Schauen!

Freitag, 24. September 2010

Freitags-Füller #78

Huhu,

mir war mal wieder nach Freitags-Füller von Scrap-Impulse, hier ist er:

1. Wenn ich könnte, würde ich gerne mit meinem Mann einen Bauernhof umbauen und schön herrichten.

2. Milchschnitte ist zur Zeit mein Lieblingssnack.

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn endlich die schrecklichen Blähungen von Mia ein Ende hätten.

4. Ein Gute-Nacht-Kuss ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke täuschen mich meistens nicht.

6. Von Lakritzgeruch und vor Prüfungen wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Besuch bei 2 Kinderkleiderbörsen geplant und Sonntag möchte ich basteln!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

*Knuddelz*

Donnerstag, 23. September 2010

Einladungskarten zur Taufe von unserer Maus

Huhu,

ich war nicht untätig, saß die letzte Woche an den 10 Einladungskarten zur Taufe von Mia. Die Karten sind schon einige Tage fertig, sie sind auch schon unterwegs. Aber ich komm immer nicht zum zeigen... Die Taufe ist Ende Oktober, daher mussten die auch endlich fertig werden. Leider sind die Farben auf den Fotos total verfälscht, hatte wohl die falsche Einstellung drin...

Hier sind sie:



Und was sagt Ihr?

Danke fürs Schauen...

Viele liebe Grüße

Donnerstag, 16. September 2010

Endlich mal wieder was geschafft...

Hi,

endlich hab ich mal wieder 2 Karten geschafft, wurde auch mal höchste Eisenbahn. Die Karten sind nach dem Sketch von Kitty´s Sketch-Stempeln #7 beim Stempel-Café entstanden...

Sketch:

1. Geburtstagskarte:
Close-Up:

2. Geburtstagskarte:
Close-Up:
Danke fürs Schauen!

Liebe Grüße

Montag, 13. September 2010

Juhuuu, meine Post von WOC ist da...

Huhu,

nachdem ich bei vielen auf den Karten die tollen Blumen bewundert hatte und ich erfuhr das es diese bei Wild Orchid Crafts gibt. Hab ich mir auch mal eine kleine aber feine Auswahl bestellt. Erstmal die Mischtüten und ein paar selbstklebende Halbperlen...



Wichteln beim Stempel-Café

Huhu Ihr Lieben,

heute mal wieder was von mir, diese Karte hab ich anlässlich eines Wichtelns an mein Wiki Frickelfee geschickt. Da die erste Post nicht ankahm, hab ich es nochmal gemacht...Hier ist sie:


Und diese wundervolle Post hab ich von Engelchen bekommen, ist das nicht toll?

Vielen lieben Dank nochmal dafür, hab mich riesig gefreut *knuddel*...

Wünsche Euch eine ganz tolle Woche!

Einen ganz dicken Knuddler

Samstag, 4. September 2010

Klopf, klopf...

Huhu,

wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Der Umzug ist soweit ganz gut über die Bühne gegangen. Aber zum Basteln bin ich leider noch nicht gekommen. Muss erst noch mein neues Bastelzimmer richtig einräumen und dann kann es losgehen. Freue mich schon, endlich ein eigenes Reich für mein Hobby *freu*. Zeig Euch dann Bilder, wenn ich fertig bin...

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! Und Danke, dass Ihr hier immer so eifrig reinschaut!