Freitag, 30. Juli 2010

Freitags-Füller #70

Huhu Ihr Lieben,

will meinen Blog ja nicht ganz verwaisen lassen, da ich momentan leider nicht zum Basteln komme, gibt es heute mal wieder einen Freitags-Füller von ScrapImpulse:

1. Wo ist er denn, der Lottogewinn?
2. Wir finden unsere Kleine Mia ganz einzigartig, aber das geht sicher jeden Eltern so ;)

3. Wenn es ruhig ist kann ich mich endlich dem Stempel-Café widmen.

4. Heiße Waffel schmeckt am besten mit Omas selbstgemachter Erdbeermarmelade & geschlagener Sahne.
 
5. Mein Herz ist hoffentlich am rechten Fleck.
 
6. Einfach zu wenig Platz ist bei uns im Wohnzimmer.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen mit dem Besuch, morgen habe ich einen Restaurantbesuch geplant und Sonntag möchte ich gerne mal wieder basteln!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

*Knuddelz*

Sonntag, 18. Juli 2010

Mal wieder was von mir - Hänglar Babykärtchen...

Huhu,

während mein Mann mit unserer Tochter seelig auf dem Sofa geschlummert hat, habe ich es doch tatsächlich geschafft ein Kärtchen zu werkeln. Da konnte ich gleich meine neuen Hänglars einweihen, die ich aus einem Flohmarkt erworben habe. Da wir morgen eine Bekannte aus dem Geburtsvorbereitungskurs im KH besuchen, die Ihr Baby bekommen hat. Brauchte ich noch ein Kärtchen zum Geschenk...

Die weißen Streifen auf dem Body des Mädels habe ich beglittert und das Babyemblem und die Rassel mit 3-D-Lack überzogen.

Komplettes Kärtchen:

Close-Up´s:

Danke fürs Schauen! Ich wünsche Euch was!

*Knuddelz*

Freitag, 9. Juli 2010

Freitags-Füller von ScrapImpulse #67

Hi,
heute hatte ich mal wieder Lust auf einen Freitags-Füller...

1. Ein Lächeln ist etwas ganz tolles.

2. Frische Erdbeeren aus dem Garten meiner Eltern, ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Schlaf in meinem Leben, und weniger durch 3-Monatskollik bedingtes Schreien unserer Tochter (sie tut mir dann immer unendlich leid!).
 
4. Mir fällt gerade ein, dass morgen in der Heimat die Silberhochzeit meines Onkels ist und wir leider nicht dabei sein können. Dann hätte man mal die ganze Verwandtschaft auf einem Haufen gehabt :(

5. Eine Big Shot, eine BIA oder eine Slice, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
 
6. An warmen Sommerabenden sitze ich gerne auf dem Balkon.

7. Was das Wochenende angeht, heute nachmittag freue ich mich auf das Babytreffen mit den Mädels. Abends freue ich mich auf "CSI-New York und The Closer", morgen habe ich Babybaden und Basteln geplant und Sonntag möchte ich unsere Freunde zu Kaffee & Kuchen empfangen! *Zwinker zu Andrea*

Noch weitere ganz tolle Post für Mia eingetrudelt...

Huhu,

komme endlich mal dazu, die restliche Glückwunschpost für unsere kleine Maus einzustellen...wir haben uns wieder wahnsinnig darüber gefreut! Vielen lieben Dank für die tollen Karten und Schenklies *Knuddel*...

Dieses Wahnsinnspaket kam von Sanny/Alexandra

Für mich:

Für Mia:


von Bibo/Birgit



Ich wünsche Euch ein schönes, nicht zu heißes Wochenende!!!

Mittwoch, 7. Juli 2010

Überraschungskarte für Nicole/Kimba Slydog...

Huhu,

noch bevor ich ins Krankenhaus bin, hatte ich Nicole eine Überraschungskarte und einen Magnolia Stempel geschickt als kleine Aufmunterung. Sie hat sich auch sehr darüber gefreut. Ich bin immer ganz happy, wenn ich Leute glücklich machen kann/konnte! Bin noch gar nicht zum Zeigen gekommen, daher hole ich es jetzt nach...

Big Hugs...

Geburtstagsset mit Sternkarte & Handtäschchen...

Huhu,

ich habe auch noch etwas zu zeigen, der Geburtstag ist ja vorbei und die Sachen sind angekommen...dieses Set ging anlässlich eines Geburtstags-Wichtelns zu Kartenfreak.

Hier erstmal die Karte, es ist eine Sternkarte. Ich habe diese im aktuellen Magnolia Magazin gesehen und musste sie sofort ausprobieren:

Zusammengeklappt...

aufgefaltet...

Close-Up...


Hier das ganze Set, in dem Täschchen waren Ribbons, Clearstamps usw. Dazu gabs einige Abdrücke...


Und hier nochmal das Täschchen alleine...


Ich hoffe es gefällt...

Danke fürs vorbei schauen!

Freitag, 2. Juli 2010

Hab ich mal eine Karte geschafft, hat auch nur 3 Tage gedauert ;)

Huhu,

ich brauchte dringend noch eine Karte zur Silberhochzeit von meinem Onkel, musste bis heute fertig werden, da meine Schwester sie mit in die Heimat nimmt. Uns sind die 600km noch zu weit mit der Kleinen, vor allem bei der Hitze. Habe mir die letzten 3 Tage immer etwas Zeit abgeknapst, damit ich die Karte fertig kriege...


Es ist auch wieder total tolle Post angekommen von Sanny, Unruhewusel & Linchenmaus. Gaaaaaaaaaaanz lieben Dank schonmal Ihr Lieben! *Knutscha* Hoffe ich komme die Tage zum Zeigen...

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!