Montag, 28. Juni 2010

Mia´s liebe Glückwunschpost...DANKE!!!

Huhu,

heute komme ich endlich mal dazu, Euch die Wahnsinnspost zur Geburt unserer Tochter zu zeigen. Ich freue mich total über die lieben Glückwünsche und die wunderschönen Karten. Ich bin echt überwältigt, wer alles an uns gedacht hat. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für die liebe Post! Wir werden daraus eine Glückwunsch-Wand im Wohnzimmer erstellen, denn sie sind viel zu schade, wenn sie nur irgendwo im Schrank stehen würden.

Aber seht selbst:


Von Jessi







von Nicky

von Patty, dazu gab es noch total niedliche Hausschühchen

von Susanne / Kitty78, Sie hat uns noch einen megatollen Koffer mit einem Hello Kitty Body, sowie ein Whinny Pooh Schlafi mitgeschickt *freu*

Und von Iris




Sonntag, 27. Juni 2010

Tata, der Gewinner des Candys steht fest...

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich für die rege Teilnahme an meinem Candy bedanken. Ich freue mich, dass ich jetzt so viele neue Leser habe! Ich hoffe Ihr bleibt mir treu, auch wenn es die nächste Zeit etwas ruhiger werden wird.

Hier die Auslosung, ist sind zwar 70 Kommentare, es waren aber 3 doppelt, daher habe ich nur die 67 gezählt...


So und nun zum Gewinner, es ist:

HEIDI


Bitte setze Dich unter Kontakt mit mir in Verbindung, um mir Deine Adressdaten zukommen zu lassen...Paket geht Ende der Woche auf die Reise...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Mein BLOG-CANDY für EUCH...

Hallo Ihr Lieben,

dieser Post bleibt bis zum 27. Juni 2010 hier oben festgetackert, für neue Posts bitte nach unten Scrollen...


Anlässlich meiner anstehenden 5.000 Klicks (leider ist mir der erste Besucherzähler bei 780 Klicks zerschossen) möchte ich gerne dieses Candy unter allen Teilnehmern verlosen. Gewinnen könnt Ihr 16 verschiedene Scrap-Papiere und ein Stempel-Set mit den süßen Forever Friends Bärchen...

Ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare und Eure Besuche auf meinem Blog!!! *Knutscha*

Teilnahmebedingungen:
1. Verlinkt mein Candy möglichst mit Bild auf Eurem Blog in der Sidebar.

2. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar.

3. Es wäre schön, wenn Ihr Euch als Follower eintragen würdet (sofern Ihr es nicht schon seit).

Dieses Candy läuft bis zum 27.06.2010, 12:00 Uhr.

Den Gewinner werde ich voraussichtlich am nächsten Tag auslosen und auf meinem Blog bekannt geben! Sofern das mit Baby alles so hinhaut ;o) ich weiß ja nicht genau, wann die Kleine sich auf den Weg macht, ob das alles reibungslos abläuft und wann wir aus dem Krankenhaus kommen...

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich über eine rege Teilnahme!!!

Samstag, 26. Juni 2010

Proudly Presents: Mia Sophie

Fristlose Kündigung!

Mir, Mia Sophie wurde am 15.06.2010 um 19.06 Uhr nach 9monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.

Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 54 cm und mein Gewicht von 3930 Gramm sowieso viel zu klein. Ab sofort erreicht Ihr mich unter meiner neuen Anschrift: Kinderzimmer bei Familie Mund







Über meinen Umzug freuen sich meine Eltern André & Jasmin

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche und Geschenke zur Geburt von unserer Tochter Mia Sophie, wir haben uns total darüber gefreut...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

*Knuddelz*

Montag, 14. Juni 2010

Und noch ein Stöckchen - Was hab ich getan?

Huhu,

da ich momentan nich viel zeigen kann, ist alles noch auf dem Weg zum Empfänger gibt es heute nochmal ein Stöckchen...die haben es mir zur Zeit irgendwie angetan...

Diesmal eins zum Ankreuzen, einfach nur mitteilen, was man bereits getan hat…

1.[ ] Einen Dreier gehabt

2.[x] Betrunken gewesen

3.[ ] Eine echte Schusswaffe angefasst

4.[ ] Drogen genommen

5.[x] Etwas an eine Toilettentür geschrieben

6.[ ] “Spezielle” Photos von mir selbst geschossen

7.[x] Sex gehabt. (lässt sich momentan nicht verheimlichen *hihi*)

8.[x] An einer Schlägerei beteiligt gewesen

9.[ ] Twitter benutzt

10.[x] Musik von Lady Gaga gehört

11.[x] Einen Autounfall gehabt. (Zwei Stück aber zum Glück nicht schlimm nur Bagatellschäden)

12.[ ] Suspendiert worden

13.[ ] Geflogen (rausgeworfen worden)

14.[ ] Einen Computervirus gehabt

15.[ ] Ein handgeschriebenes Tagebuch geführt. (Nee, zu faul)

16.[x] Auf etwas allergisch reagiert. (ja, auf Salatgurken und das richtig heftig)

17.[ ] Einen Hund besessen

18.[x] Eine Katze besessen

19.[x] Schwanger gewesen. (bin es momentan immer noch, hoffentlich nicht mehr lange!)

20.[x] Angst gehabt, schwanger zu sein

21.[x] Ungeschützten Sex gehabt. (aber nur mit meinem Mann)

22.[x] Im Freien gezeltet

23.[x] Im Ozean geschwommen. (kann ich mich aber nicht dran errinnern, da war ich 2)

24.[ ] Einen Bikini getragen. (fragt mich in 30kg nochmal)

25.[x] Jemand aus dem Internet getroffen

26.[x] Eine Umfrage gemacht

27.[x] ICQ benutzt

28.[ ] Einen Abschluss nicht geschafft

29.[ ] Ein Jahr wiederholt (schulisch)

30.[ ] Eine Sommerschule besucht

31.[ ] Eine schulische Auszeichnung bekommen

32.[ ] Ein Stipendium erhalten

33.[ ] Eine Fremdsprache fließend sprechen können. (leider)

34.[x] Ein komplettes Buch gelesen. (Ja, aber nicht unbedingt freiwillig)

35.[ ] Eigene Musik aufgenommen

36.[ ] Eine xBox besessen

37.[x] Musik von Rammstein gehört. (ja, aber unfreiwillig)

38.[ ] Fischnetze getragen (Kleidung)

39.[x] Ausgeblichene Jeans gekauft

40.[x] Verliebt gewesen. (bin es immer noch)

41.[x] Jemanden gehasst. (und nicht nur eine Person, Skorpione sind nachtragend!)

42.[x] Betrogen worden. (ja, von einem Ex, aber er hat es hinterher bereut, aber zu spät)

43.[x] Jemanden betrogen. (aber nicht meinen Mann)

44.[x] Einen Lebensgefährten gehabt. (jetzt sind wir verheiratet)

45.[x] Makeup getragen

46.[ ] Operiert worden. (bislang wurde ich zum Glück verschont, außer Weißheitszähne)

47.[x] Den Führerschein gemacht

48.[ ] Studiert haben
 
49.[ ] Abi gemacht

50.[ ] Versuchter Selbstmord

51.[ ] Farbige Kontaktlinsen getragen

52.[ ] Fingernägel schwarz lackiert

53.[x] Jemandem das Herz gebrochen

54.[x] Sein Herz gebrochen bekommen

55.[x] Eine Stunde lang durchgeheult

56.[x] Etwas sehr wertvolles verloren

57.[ ] Als Kind von den Eltern getrennt worden

58.[x] Einen Knochen gebrochen. (angebrochen beim Rollschuhfahren)

59.[x] Von einer Biene gestochen worden

60.[x] Etwas schlechtes/abgelaufenes gegessen

61.[x] Von zuviel Alkohol erbrochen

62.[ ] Ein Tier einschläfern lassen

63.[ ] An einer Swingerparty teilgenommen

64.[ ] Einen iPod besessen. (hab ich immer noch aber ich hasse ITUNEs)

65.[ ] Ein iPhone besessen

66.[ ] Jemandem den Lebensgefährten ausgespannt

67.[x] Für mehr als eine Woche verreist (aber nur in die Heimat)

68.[x] Ausgezogen. – in die weite Welt? (ja und da bin ich immer noch, jedenfalls sind 600km für mich eine weite Welt!)

69.[ ] Von zu Hause weggelaufen

70.[x] Bruder/Schwester gehänselt

71.[x] Im Krankenhaus gewesen (bislang nur bei meiner Geburt)
 
72.[ ] Eine Lebensmittelvergiftung gehabt

73.[x] Gearbeitet (Job)

74.[ ] Gefeuert worden
 
75.[ ] Ein Video bei Youtube hochgeladen

76.[ ] Ein Gerücht über jemanden in die Welt gesetzt

77.[ ] Mit Absicht durch eine Prüfung gefallen

78.[ ] Schule abgebrochen

79.[ ] Nackt gebadet (öffentlich) - (höchstens als Baby)

80.[ ] Bis eine Million gezählt

81.[x] Rehfleisch gegessen

82.[x] Zur Kirche gegangen (in der Pfarrzeit und zu besonderen Anlässen)

83.[ ] Eine Synagoge besucht

84.[x] Geheiratet

85.[ ] Geschieden worden

86.[ ] Eine Scheibe zerstört
 
87.[x] Auf Plattformen wie Facebook angemeldet
 
88.[x] Kochen können (sollte ich, habe ich gelernt)
 
89.[x] Anrufe weggedrückt (ja, aber nur lästige Werbeanrufe, mache ich z.Zt täglich *nerv*)
 
90.[x] Blumen eingehen lassen (aber nicht mit Absicht)
 
So, das wars...
 
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!
 

Sonntag, 13. Juni 2010

Mal wieder ein Stöckchen - "Rückwärts"

Huhu,

hab mal wieder ein Stöckchen mitgenommen...

12 Dinge, die dich ärgern:
Lügereien, Beleidigungen, Staus auf der Autobahn, Schlangen an der Kasse, Politikentscheidungen, bestimmte Nachbarn, Benzinpreise, Mehrwertsteuer, Wiederholungen und Werbeunterbrechungen im Fernsehen, Falsche Freunde, Langsamlatscher und Im-Weg-Rumsteher, Schleicher im Autoverkehr...

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:
Meinen Mann, Schoki, meine Familie & Freunde, Internet/Blog, Fernsehen, Telefon, Auto, mein Stempelhobby, tolles Wetter, Spaß und das Stempel-Café ;)

10 Dinge, auf die Du Dich freust:
Endlich unsere kleine Maus im Arm halten zu können, Elternzeit, Besuch meiner Eltern, Besuch meiner Schwester, wöchentliche Treffen mit den anderen Schwangeren bzw. Schonmamis, Fahrten in die Heimat, Hoffentlich bald eine tolle neue und bezahlbare Wohnung zu finden, Irgendwann mal wieder zur Stempelmesse oder zum Mekka zu fahren, meine ehemaligen Kollegen mal zu Besuchen und auf ein hoffentlich sorgenfreies, gesundes weiteres Leben...

9 Dinge, die Du täglich trägst:
Meine Brille, Unterwäsche, Unterhemd (sonst kriege ich schnell Blasenentzündung, Hosen, Oberteile, Schuhe (habe viel zu viele), meine Georg-Gina & Lucy Tasche über der Schulter, die Verantwortung für unsere Tochter und zuviele Kilos mit mir rum...

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
The Closer, CSI:New York, Bauer sucht Frau, Helfer mit Herz, Schwiegertochter gesucht, Dschungel Camp, Das perfekte Dinner & Forrest Gump (hab ich glaube ich schon 20x geguckt)...

7 Objekte, die Du täglich anfasst:
Zahnbürste, Toilettendeckel, Wasserhahn, Wasserkocher, Start-Knopf und Maus vom Läppi, Fernbedienung und meinen Mann ;o)

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
Aufstehen, Gang ins Bad (mit allem drum und dran), ins Internet gehen, Fernsehen, Essen, Schlafen...

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
Schoki, Erdbeeren, Spargel, Nudeln, frische Brötchen...

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
Meiner Schwester, meinen Eltern, Familie und Freunde in der Heimat

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
Mehrzad & Mark Medlock - Sweat, Jack Johnson - You and your Heart, Train - Hey, Soul Sister...
2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
Das ist schwierig, kann ich nicht beantworten...

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
Meinen Mann

Das Stöckchen könnt Ihr Euch gerne mitnehmen. Bin mal auf Eure Antworten gespannt...

Geburtstags-Wichtel-Set für BeemyBear

Huhu,

ich hatte mich ja dem 2. Geburtstags-Wichteln bei den Stempelhühnern angeschlossen. Diesen Monat war BeemyBear an der Reihe. Und diese Post hat sie von mir erhalten:


Die kleine Box war gefüllt mit Flowers, Rosen, Ribbon, Brads und einem ClearStamp. Hier die Box noch mal solo:


Danke fürs Schauen und noch einen schönen Sonntag!

Freitag, 11. Juni 2010

Und noch eine Babykarte - Stempel Café Sketch von Susanne

Huhu Ihr Lieben,

das erste Sketch-Stempeln vom Stempel Café konnte ich mir doch nicht entgehen lassen. Hab es doch noch geschafft vor dem Krankenhaus...

Hier kommt die Karte:


Freitags-Füller #63 von ScrapImpulse

Huhu Ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag, Zeit für einen neuen Freitags-Füller:

1. Man sagt, Träume erzählen was man sich wünscht oder vor was man sich Sorgen macht.

2. Die Sprechstundenhilfe beim FA war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe. Aber vorher habe ich mich schon mit meinen lieben "Kaffeetassen" im Stempel-Cafe´ "unterhalten"...
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert mich nicht wirklich, verstehe auch den Hype darum nicht.
 
4. Kinderschoki habe ich schon als Kind gerne gegessen.
 
5. Das letzte Mal im Kino hatte ich mit meinem Mann eine "Privatvorstellung", da wir das ganze Kino für uns hatten bei Alice im Wunderland. Das war vielleicht schön!
 
6. Eine tolle Wohnung mit netten Nachbarn zu finden ist doch nicht unmöglich, oder?
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie immer auf "The Closer", morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich unsere Kleine im Arm halten!

Gästebuchbilder

 

Liebe Grüße und ein dicke Umarmung

Donnerstag, 10. Juni 2010

Tolle Poooooost von Stempelmausi...

Huhu,

ich muss Euch mal zeigen, was ich heute für tolle Post von Stempelmausi im Briefkasten hatte. Ich habe Ihr Candy gewonnen *freu*.

Swantje, vielen lieben Dank! Ich freue mich total über die Post!!!

Ladybug-Mädel Kärtchen für mehrere Challenges...

Huhu,

heute gibts mal für mich ungewöhnliche Kombi in einer Karte. Irgendwie war mir danach. Der Sketch ist von Stempeleinmaleins. Leider sind die Farben etwas verfälscht, aber die neue Cam ist schon im Klinikkoffer...


Ich möchte mit dem Kärtchen an folgenden Challenges teilnehmen:

 Danke, dass Ihr hier wart!

*Knuddelz*

Dienstag, 8. Juni 2010

Und noch eine Baby-Karte...

Huhu,

nachher gehts zu der ersten Mami in unserer Runde und als Mitbringsel hab ich diese Karte vorbereitet. Mal sehen, ob die genauso gut ankommt, wie die für den Jungen letzte Woche...

Ich wünsche Euch was...

Montag, 7. Juni 2010

Geburtstagskärtchen nach Kartenallerlei Challenge #3

Huhu,

den Sketch der aktuellen Challenge von Kartenallerlei hat mir gut gefallen, da habe ich gleich mal einen neuen Stempel eingeweiht und ein Geburtstagskärtchen gewerkelt.


Mal sehen, wie viel ich Euch noch zeigen kann, bis es los geht. Solltet Ihr mehr als 3 Tage nichts von mir hören, könnt Ihr davon ausgehen, dass ich im Krankenhaus bin...

Danke fürs vorbei schauen!

Yippiehhhhhhhhhh, das Stempelhühner-Forum läuft wieder...

Huhu Ihr Lieben,

die Durststrecke ist seit heute morgen vorbei, das Forum läuft wieder! Entzugserscheinungen ade! Nicole vielen Dank für Deine Zwischenlösung!

Man "sieht" sich im Forum...

Gastebuch Bilder


GB Pics - Freude

Sonntag, 6. Juni 2010

Betrifft die Stempelhühner...

Huhu Ihr Lieben,

da das Forum leider immer noch nicht läuft, hat die liebe Nicole für den Übergang eine Yahoo-Group gegründet. Damit wir uns dort etwas austauschen können und an Adressen usw. für die Wichtelkreise kommen.


Einen schönen sonnigen Sonntag...

*Knuddelz*

Samstag, 5. Juni 2010

Stempelhühner-Forum geht leider immer noch nicht :o(

Hallo Mädels,

eigentlich sollte das Forum ja seit gestern wieder laufen, aber leider ist das nicht der Fall. *SCHNIEEEEF*
Es ist so langweilig ohne Euch! Ich hoffe echt, dass es überhaupt noch mal zum Laufen gebracht werden kann, es dauert ja jetzt schon über 10 Tage. Muss ja ein heftiger Hacker-Angriff gewesen sein. Dann hoffen wir mal das Beste!

Ich knuddel Euch mal alle ganz lieb und wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende...

GB Pics 

Freitag, 4. Juni 2010

Freitags-Füller #62

Huhu Ihr Lieben,

leider gibt es hier immer noch nichts Neues in Sachen Nachwuchs. Sie macht einfach keine Anstalten endlich raus zu kommen...

GB Pics

Um die Zeit der Warterei zu überbrücken, kommt heute mal wieder ein Freitags-Füller von Scrap-Impulse:

1. Ich habe gesehen, als ich aufstand, dass die Sonne scheint, da bekommt man gleich viel bessere Laune.

2. Morgens, wenn die Vogel zwitschern ist die schönste Zeit des Tages.

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Miracle Whip.

4. Heute sind es noch max. 17 Tage, bis wir unsere Kleine endlich im Arm halten, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße mag ich überhaupt nicht.

6. Da schalte ich meistens ab, soviel zum Thema Politik. Sonst regt man sich nur unnötig auf!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Closer", morgen habe ich einkaufen und die Sonne genießen geplant und Sonntag wünsche ich mir, dass sich unsere Kleine auf den Weg macht, das wäre ein schönes Geburtsdatum!
Ich wünsche Euch ein schönes und vor allem sonniges Wochenende. Wenn Ihr einige Tage hier nichts Neues hören solltet, dann bin im Krankenhaus...

Viele liebe Grüße

Mittwoch, 2. Juni 2010

Babykärtchen zur Geburt...

Huhu,

so langsam lichtet sich der Kreis bei uns Mädels, die zusammen den Geburtsvorbereitungskurs besucht haben. Wir treffen uns auch weiterhin jede Woche und mittlerweile sind wir nur noch zu viert von sechs. Heute nachmittag fahren wir eine der Beiden im Krankenhaus besuchen, da der Kleine 5 Wochen zu früh geboren ist. Als kleines Mitbringsel zum Geschenk habe ich eben noch dieses Kärtchen gewerkelt...


Danke, dass Ihr vorbei geschaut habt...

*Knuddelz*

Dienstag, 1. Juni 2010

Neues Blog-Layout...

Huhu,

nachdem das Forum leider immer noch nicht wieder funktioniert habe ich heute vor lauter langeweile mal meinem Blog ein neues Design verpasst. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber wir kommen der Sache schon näher. Und wie gefällt es Euch?

Viele liebe Grüße