Sonntag, 30. Mai 2010

Hochzeitskarte nach Sketch von Stamp with Fun Challenge #60

Huhu Ihr Lieben,

bei dem verregnen, miesen Wetter habe ich heute mal wieder etwas gebastelt. Der Sketch ist aus der aktuellen Challenge von Stamp with Fun . Das Hochzeitskärtchen ist für eine Bekannte, die am Freitag noch vor der Geburt Ihres Nachwuchses standesamtlich geheiratet hat...





Leider lässt die Qualität des Fotos zu wünschen übrig, da ich die alte Cam nehmen musste. Die neue ist schon im Klinikkoffer, das wir sie auf keinen Fall vergessen...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Samstag, 29. Mai 2010

Stöckchen - Wenn ich nicht ich wäre...

Huhu Ihr Lieben,

heute gibt es mal ein Stöckchen von mir, das habe ich bei Cindy mitgenommen:


Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

… ein Monat: Oktober

… ein Wochentag: Samstag

… eine Tageszeit: 19:00 Uhr

… ein Planet: Sonne

… ein Meerestier: Delphin

… eine Richtung: geradeaus

… eine Zahl: 25

… ein Kleidungsstück: Jeans

… ein Schmuckstück: Ehering

… eine Kosmetik: Labello

… eine Blume oder eine Pflanze: Sonnenblume

… eine Flüssigkeit: Erdbeer-Daiquiri

… ein Baum: Kastanie

… ein Vogel: Seidenhuhn

… ein Möbelstück: Himmel-Bett

… ein Wetter: sonnig, blauer Himmel, 25 Grad

… ein mythisches Wesen: Einhorn

… ein Tier: Katze

… eine Farbe: lila

… ein Element: Wasser

… ein Auto: Buick Carbio

… ein Lied: Sweat von Mehrzad & Mark Medlock

… ein Film: Forrest Gump

… eine Filmfigur: Cinderella

… eine Stimmung: fröhlich

… ein Körperteil: Mund

… ein Gesichtsausdruck: Lächeln

… ein Schulfach: Naturwissenschaften

… ein Gegenstand: Notebook

… ein Wort: Liebe

… ein Körpergefühl: glücklich

… ein Knabbergebäck: Funny Frisch Ungarisch

… eine Sportart: Walking

… ein Getränk: Heiße Schokolade

… eine Eissorte: Zabaione

… ein Märchen: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

… ein Spielzeug: Teddybär

… ein Land: Kanada

Ihr könnt Euch das Stöckchen gerne mitnehmen, bin mal auf Eure Ergebnisse gespannt...


Freitag, 28. Mai 2010

Wie krank können Eltern sein?

Hi,

dieser Bericht hat mich gestern in den Nachrichten echt geschockt. Ein 2-jähriger Junge aus Indonesien ist Kettenraucher und raucht 40 Zigaretten am Tag. Die Eltern haben sie ja wohl nicht mehr alle.

http://www.youtube.com/watch?v=rAD2Vk3vqp0&feature=related

Freitags-Füller #61

HalliHallo,

nun ist schon Tag 4, an dem das Forum nicht geht. Ich vermisse Euch schon richtig! Ich hoffe, es funktioniert bald wieder!

Um meine langeweile ein bisschen zu vertreiben, gibt es heute mal wieder einen Freitags-Füller von Scrap-Impulse.

1. Ohne Brille kann ich nicht weit gucken.

2. Ich habe voraussichtlichen Geburtstermin heute in 2 Wochen, ich hoffe unsere Kleine Maus kommt nicht später.
 
3. Wenn man die letzten Wochen schwanger ist, kann man nachts nicht mehr wirklich gut schlafen. 1. Weiß man nicht, wie man liegen soll und rammelt nur im Bett herum von der einen auf die andere Seite. 2. Muss man mindestens alle 3 Stunden ins Bad.
Ich bin echt froh, wenn die Kleine da ist (auch wenn es dann noch weniger Schlaf gibt ;o)
 
4. Die Liebe zu meiner Familie ist ein großer Teil meines Lebens .
 
5. Ich freu mich so darauf, unser Kind endlich in den Armen halten zu können.
 
6. Die Schwangerschaft neigt ist so langsam dem Ende und das ist auch gut so.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Closer", morgen habe ich einen Flohmarkt-Bummel geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter!

Ich wünsche Euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!

Viele liebe Grüße

Dienstag, 25. Mai 2010

Kommt Ihr auch nicht ins Stempelhühner-Forum???

Huhu Ihr Lieben.

komme schon seit heute Mittag nicht mehr ins Forum. Kommt immer die Fehlermeldung "DNS Error - Server cannot be found". Habt Ihr das gleiche Problem?

Wenn die Seite nicht geht, fehlt einem irgendwas ;o)

Viele liebe Grüße

Donnerstag, 20. Mai 2010

Mein Beitrag zur Everybody-Art-Challenge #91

Grüzi,

heute morgen ist dieses Geburtstagskärtchen vom Basteltisch gehüpft. Der Sketch ist aus der aktuellen Everybody-Art-Challenge #91.

Ich stehe momentan irgendwie auf bunte Karten, denn bei dem grauen, blöden Wetter braucht man etwas Farbe im Leben...
Danke fürs Schauen!

Dienstag, 18. Mai 2010

Grün-Pinkes-Set zum Geburtstags-Wichteln...

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte mein Wichtelkind Salli vom 2. Geburtstags-Wichteln bei den Stempelhühnern Geburtstag. Dieses Set hat sie von mir bekommen:

Close-Up von der Geschenkverpackung

Geschenkverpackung, Inhalt: Brads, Clearstamps & Ribbon
und dazu ein Kinderriegel-Spender

Hier nochmal die Karte

Vielen Dank, dass Ihr hier seid!

BIG HUGS

Montag, 17. Mai 2010

Mein neuer Gute-Laune-Song!!!

Huhu,

wie geil ist das denn bitte? Mehrzad und Mark Medlock haben Sweat neu aufgenommen. Der Song ist echt spitze er läuft bei mir gerade rauf und runter. Da bekommt man bei dem Schittwetter richtig gute Laune!

Hier könnt Ihr reinhören:

Und wie gefällt er Euch?

Liebe Grüße

Freitag, 14. Mai 2010

Tilda Geburtstagskärtchen nach Sketch von Hanna & Friends Challenge #44

Halli Hallo,

ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen, erholsamen Feiertag gestern. Ich habe an mehreren Wichtelgeschenken gearbeitet und an dieser Karte. Der Sketch von Manu ist so toll, den wollte ich gleich mal ausprobieren. Daher nehme ich mit dem Kärtchen an der aktuellen Challenge von Hanna & Friends teil.


Bei den Farben wollte ich was frühlingsfrisches, wenn das Wetter schon so Mies ist...

Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein!

Big Hugs

Dienstag, 11. Mai 2010

Gutscheinkarte zum Vatertag mit Hänglar-Motiv

Huhu Ihr Lieben,

Donnerstag ist ja schon wieder Himmelfahrt, irgendwie rennt die Zeit, seit ich zu Hause bin nur so dahin...

Da mein Vater ein Gutschein zum Vatertag erhalten soll, brauchte ich noch ein Kärtchen. Und hier ist das Ergebnis. Bringe ich nachher noch schnell zur Post, hoffe es kommt morgen noch an...


Danke fürs Schauen...wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Freitag, 7. Mai 2010

Hanna & Friends Challenge #43 - Folded Envelope Card zum Muttertag

Huhu,

ich brauchte noch eine Karte für meine Mama zum Muttertag. Die Idee mit der Envelope Card bei der aktuellen Challenge von Hanna & Friends fand ich total klasse, daher habe ich mich auch mal daran probiert. Es gab ja auch eine tolle Anleitung dazu.

Hier erstmal ein Close-Up vom Motiv:

Die Karte zusammengeklappt mit Umschlaghülle:

Und nochmal geöffnet:

So, dann hoffe ich mal, dass die Karte meiner Ma gefällt...

Ich wünsche Euch ein tolles, entspannendes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als heute...

Mittwoch, 5. Mai 2010

Magnolia Easel-Card zur Hochzeit...Challenge #1 Kartenallerlei

Huhu Ihr Lieben,

und wieder einen Punkt weniger auf meiner To-Do-Liste. Jetzt fehlen nur noch die Geschenke + Karten fürs Geburtstags-Wichteln bei den Stempelhühnern, die ich für die nächsten 2-3 Monate schon mal vorbereiten will. Und eine Muttertagskarte, wäre nicht schlecht, wenn ich die bis morgen fertig hätte ;o)

Heute gibt es von mir mal eine Easel-Card zur Hochzeit. Ich wollte mal das tolle neue Papier von Folia ausprobieren, was ich letztens bei Müller gekauft habe.


Gleichzeitig nehme ich damit noch an der 1. Challenge von Kartenallerlei teil.

Ich hoffe Sie gefällt den Empfängern...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Montag, 3. Mai 2010

Geburtstagskarte nach Sketch der SEME Challenge #04

Hallo Ihr Lieben,
heute hat die liebe Line Geburtstag, auf diesem Weg nochmal die herzlichsten Glückwünsche. Dieses Kärtchen habe ich anlässlich des Geburtstags-Wichteln niedlich 2010 bei den Stempelhühnern an Sie versendet. Ich habe als Vorlage den Sketch der aktuellen
Stempeleinmaleins
Challenge benutzt, da mir der so gut gefallen hat.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte genauso gut wie mir...

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche!