Freitag, 30. April 2010

Freitags-Füller #57

Huhu Ihr Lieben,
heute mal wieder ein Freitags-Füller von Scrap-Impulse...
1. Es ist die letzten Tage warm gewesen und es hätte ruhig das Wochenende so bleiben können. Aber es war trotzdem schön, von dem Wetter gab es richtig Frühlingsgefühle und gute Laune...

2. Ich liebe Tomaten, vor allem Strauchtomaten und dann mit Mozzarella, Olivenöl, frischen Basilikum, Balsamicessing oder Pesto.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt Babyöl für die Bauchmassage und ich kann es noch zum Colorieren verwenden ;) und es wird mich auch die nächsten Monate/Jahre begleiten...

4. Die Reise in die Heimat, eine mit schöner Vorfreude begleitete, aber lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst habe ich heute die letzten 2 Fenster geputzt (endlich fertig), aber jetzt muss ich gleich noch die Wohnung saugen, Küche wischen und Bad putzen. Meine Lieblingsbeschäftigung ;)

6. Mein verstorbener Opa hat kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war schön und so real, er freut sich auf die Geburt unserer kleinen Maus, ist nur schade, dass er sie nicht kennenlernen kann. Aber er sagte, er passt immer auf uns auf. *schief*. Da kriege ich doch gleich wieder Pipi in den Augen...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich Grillen mit Freunden geplant (*zuAndrearüberzwinker*) und Sonntag möchte ich unseren 2 Hochzeitstag genießen und schön lecker essen gehen!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Hoffentlich wird das Wetter morgen besser, damit Ihr alle Eure Feiertagsunternehmungen im Trockenen erleben könnt!
Viele liebe Grüße

Donnerstag, 29. April 2010

Rezepte-Ketting April 2010 bei den Stempelhühnern

Huhu Ihr Lieben,
das Motto beim monatlichen Rezepte-Ketting bei den Stempel-Hühnern war "Spargel". Ich liebe Spargel, daher habe ich natürlich wieder gerne mitgemacht.
Dieses Kärtchen und die Rezeptkarte haben sich auf die Reise nach Schnorpeli gemacht, ist auch gut angekommen.
Ich habe im Gegenzug von Silvia (Farina) gleich 2 supertolle Rezeptkarten erhalten. Die Umsetzung gefällt mir total super und die Rezepte hören sich echt lecker an. Vielen lieben Dank nochmal!
Danke fürs Reinschauen...
*Knuddelz*

Sonntag, 25. April 2010

Update von meiner Stempel-Ecke

Huhu Ihr Lieben,
ist das Wetter nicht herrlich? Endlich schönes Wetter! Hier sind schon über 20Grad *freu*...
Heute wollte ich Euch mal ein Update von meiner Stempel-Ecke im Wohnzimmer geben.

Auf dem Schreibtisch steht seit letzter Woche ein Turm mit 12" Aufbewahrungen, darin ist mein Cardstock. Muss mir allerdings noch welche dazu bestellen, damit ich die Farben besser trennen kann. Daneben ein Dosenturm mit Charms, Brads und sonstigen Verzierungen. An der Hängeleiste befinden sich 3 Behälter mit Papierwischern, Stiften, Scheren & Linealen. Die Gläser in dem Hängeregal sind mit Flowers befüllt dazu gesellen sich Rhinestones und selbstklebende Halbperlen. Darunter habe ich noch eine kleine Schubladadenbox mit Ribbons. Dann noch ein Türmchen mit Brads und 2 Tuben Primaflowers...und der Läppi darf natürlich nicht fehlen ;)
Auf dem Regal in dem Schubladen-Regal sind Motivscheren, Unmontierte Stempelgummies, Ribbons, Verzierungen, Stickles, Stempelkissen, Karteikarten, Motivstanzer. In der silbernen Box darüber sind die unmontierten Magnolia-Stempel. Ständer mit einigen Stempel- und Scrapzeitschriften. Sowie einzelne neue Martha Stewart Stanzer. Dann gehts weiter mit den türkisen Regal-Einschüben, darin befinden sich Schenklies, die ich schon auf Vorrat gelauft habe, Chipboardteile, Kartenhüllen, Briefumschläge und ein paar Rohmaterialien. In den Klarsichboxen darunter befinden sich weitere Stempelkissen, Stanzteile, diverse Klebesorten, Stifte, auf Holz montiere Stempel (Penny Black, House Mouse + Forever Friends). Dann noch einige CD-Hüllen mit Clearstamps und ein Ordner mit verschiedenen Stempelgummies.
In den Regalfächern unter dem Schreibtisch ist meine Double Do mit den ganzen Embossing Foldern und Nestis. Externe Festplatte, Klebebandroller und sonstiges Klüngelkram.


Zu guter letzt gibt es noch mein relativ neues Ikea-Kommödchen. 1 Schublade: ScorPal, 12" Ordner mit Stickern, Rub Ons, Tags, Chipboardteile und 2 x 12" Ordner mit Scrappapieren.
2. Schublade: Polychromos, Terpentinersatz, Babyöl, Stempelabdrücke, Stempelreiniger und Schrubkiste, Acrylblocks, Stanzteile und einige neue Embelis. 3 Schublade: Die Sammlung der tollen Karten von lieben Hühnchen, Geschenke von Hühnern, Ordner mit den Rezepten des Rezeptekettings, Tonkarton & Umschläge...
So, das wars glaube ich *hihi*, vorerst jedenfalls...

Schön, dass Ihr hier wart und vielen Dank fürs Lesen!

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!

Donnerstag, 22. April 2010

Midsummer Tilda - Geburtstagskarte

Huhu,

ich brauchte noch ein Kärtchen zum Geburtstag meiner Tante. Da ich die Midsummer Tilda aus dem Spring Kit unbedingt verarbeiten wollte, kam sie heute gleich zum Einsatz.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Kärtchen und wie gefällt Sie Euch?
Liebe Grüße

Montag, 19. April 2010

Schenklies für 2 liebe Hühnchen

Einen wunderschönen guten Morgen!
Diese 2 Geschenke konnte ich am Samstag auf der Stempelmesse Süd persönlich den beiden Empfängerinnen übergeben.
Diesen Monat war Scrappi beim Geburtstags-Wichteln bei den Stempelhühnern an der Reihe, sie hatte letzten Freitag Geburtstag, die Karte habe ich vorab geschickt. Leider habe ich hinterher gelesen, dass Sie nicht so auf Magnolia steht, ich hoffe die Karte hat trotzdem gefallen...
Dazu gab es diese Schenklies, eine gepimpte Shopping-Spardose, Pralinsche, Scrappapier, Clearstamps, Papierröschen, Ribbon und Cappuccino...


Heute hat die liebe Susanne (Kitty78) Geburtstag, alles liebe auch noch einmal auf diesem Wege! Ich wünsche Dir einen tollen Tag. Diese kleine Aufmerksamkeit habe ich für Sie gewerkelt...


Danke fürs Vorbeischauen, ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag. Ich muss jetzt erstmal zur Deponie, habe etwas ausgemistet und anschließend will ich ein bisschen die Sonne genießen...
Liebe Grüße *Knuddelz*

Sonntag, 18. April 2010

Wohlfühlwichteln bei den Stempelhühnern

Hallo,
bei den Stempelhühnern gab es das Wohlfühlwichteln, wofür ich mich angemeldet hatte. Dieses Set habe ich an Trolli geschickt. Eine Karte, eine Rezeptkarte mit einem Mandel-Peeling und eine Schachtel (der Inhalt wurde allerdings nach dem Foto von mir noch ausgetauscht mit Badeperlen o.ä.). Es ist auch gut bei Ihr angekommen, freut mich dass es gefallen hat!



Dieses tolle Set habe ich im gegenzug von Denise erhalten. Eine Box mit Haarkuren und Schoki (die hat es leider bis zum Foto nicht überlebt), Badezusätze, eine Karte, ein Tatü-Box und ein Heft mit Wellness-Rezepten. Das Set ist echt klasse, vielen lieben Dank dafür!

Meine Beute von der Stempelmesse Süd

Huhu Ihr Lieben,
ich hatte gestern einen ganz tollen Tag auf der Stempelmesse Süd in der Nähe von Stuttgart. Um 6.00 Uhr gings los mein Partnerhühnchen Andrea (mit der ich mich richtig angefreundet habe) holte mich mit Mann und Töchterchen ab und los gings. Um 8.30 Uhr waren wir vor Ort und mussten noch etwas warten, bis um 9.00 Uhr die Messe geöffnet wurde.
Hier kommt nun meine Ausbeute:
Whiff of Joy
Magnolia
Embelis


Papiere, Umschläge und Falt-Boxen
Cardstock und noch mehr Scrappapier

2 Magazine, Stanzer, Embossing Folder und Nestis
Um 13 Uhr habe ich mich dann mit einigen Hühnern getroffen, dabei waren: Banu, Zotty (Claudia), Zetti (Andrea), Petsy (Petra), Mäusepiep (Moni), Kitty78 (Susanne), Bastelfee82 (Andrea), Natascha78, Farina (Silvia), Scrappi (Helene), Trolli (Alexandra), Cebert (Christine), Shela (Rosi). Ich hoffe ich habe niemanden vergessen! Zwischendurch habe ich auch Patty und Stine getroffen und mich auch nett unterhalten.

Danke Mädels, war ein schönes Treffen! Vielen lieben Dank auch für die tollen Schenklies!

Gegen 14 Uhr haben wir dann die Heimreise angetreten und ich war kurz nach 17 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause. Andrea, vielen Dank nochmal fürs mitnehmen, alleine hätte ich die Reise in meinem Zustand nicht mehr auf mich genommen... *Knuddel*
So, ich wünsche Euch noch allen einen schönen, sonnigen Sonntag. Werde jetzt erstmal mit meinem Mann zum Bergsee fahren und ein bisschen spazieren gehen...

Mehrzad Marashi hat es geschafft!!!

Huhu,

ich hab es ja fast nicht für möglich gehalten, aber es gibt tatsächlich noch Gerechtigkeit und Mehrzad hat DSDS gewonnen. Er hat es echt verdient!


Mittwoch, 7. April 2010

Geburtstags-Karten-Wichteln niedlich 2010 bei den Stempelhühnern

Hallöle nochmal,
dieses Kärtchen ist für das Geburtstags-Karten-Wichteln niedlich 2010 bei den Stempelhühnern vom Basteltisch gehüpft. Der Geburtstag ist vorbei und ich hoffe ich habe den Geschmack getroffen. Mir gefällt das Kärtchen richtig gut und Euch?


Oster-/Frühlingswichteln bei den Stempelhühnern

Huhu,
bei den Stempelhühnern habe ich mich am Oster-/Frühlingswichteln beteiligt. Dieses Set (Kärtchen und Köfferchen mit Naschereien) habe ich für Sonja gewerkelt, ich hoffe es hat Ihr gefallen...Ich habe immer Respekt so erfahrene Hühnchen zu bewichteln...




Dieses tolle Set habe ich von Kirsten (Frida) erhalten, vielen lieben Dank dafür!




Osterkörbchen für meine Lieben zu Hause...

Huhu Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest und konntet Euch über die Feiertage ein bisschen erholen!
Diese Osterkörbchen nach der Anleitung von Whiff of joy habe ich für meine Eltern und meine Schwester gebastelt sind auch gut angekommen... Die sind echt toll, lassen sich ganz einfach und schnell herstellen.





Danke fürs reinschauen!