Mittwoch, 24. Februar 2010

Bin ein paar Tage weg...

Huhu Ihr Lieben,
bin die nächsten 4 Tage in der Heimat, komme am Sonntag zurück. Dann kann ich Euch auch wieder neue Sachen zeigen. War nicht untätig, aber das meiste ist noch unterwegs zu den WIKIs.
Ich wünsche Euch schöne Tage!

Samstag, 13. Februar 2010

Frühlingsfrische Easel-Card zum Geburtstag meiner Schwester

Heute hat mein Schwesterherz Geburtstag, alles Gute auch nochmal an dieser Stelle! Diese Karte hat sie heute morgen zusammen mit Ihrem Geschenk einem Carrybag Korb öffnen dürfen. Es freut mich, dass ich Ihren Geschmack damit getroffen habe.

Und wie gefällt sie Euch?

Easel-Card zum Geburtstagskarten-Wichteln Niedlich 2010

Hallo Nochmal,
und noch eine Easel-Card zum Geburtstag von Jessy/Feuervogel_112.


Ein Set zum Geburtstagswichteln 2 bei den Stempelhühnern

Einen wunderschönen guten Morgen!
Dieses Set ist für Anett/netti.69 zum Geburtstag entstanden. In der einen Box war Schoki, in der anderen Brads, Eyelets, Ribbon und rote Klebesteine. Dann gab es noch ein Block mit verschiedenen Scrappapieren. Ich hoffe, dass es gefällt.




Vielen Dank fürs Schauen!

Freitag, 12. Februar 2010

Freitags-Füller #46

Huhu Ihr Lieben,
Freitag, Zeit für den Freitags-Füller von Scrap-Impulse Hier meine Version ;)
1. Heute morgen hatte ich keine Lust aufzustehen, ich wäre am liebsten im meinem kuscheligen Bett geblieben, bei dem blöden Wetter.

2. Zum Fliegerlied könnte ich sofort lostanzen. Das macht in der Gruppe total Spaß!

3. Eine Vorspeise mit Freunden/Verwandten zu teilen, machen wir immer bei unserem Lieblingsgriechen und zwar je eine kalte und warme Vorspeisenplatte. Mhhhhhhh lecker!

4. Johnny Depp ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von frisch gemähtem Gras erinnert mich an Frühling.

6. Wenn es mir schlecht geht Kinderschoki essen und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Salat, morgen habe ich einkaufen & einen Kuchen für Schatzi zum Valentinstag zu backen geplant und Sonntag möchte ich mir mit meinem Mann einen schönen Tag machen!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Dienstag, 9. Februar 2010

Rezepte-Ketting Januar bei den Stempelhühner *2

Huhu,
mal wieder was von mir, bin zwar nicht untätig gewesen, aber die Wichteleien sind alle noch nicht beim Empfänger eingetroffen.
Ich nehme ja regelmäßig am Rezepte-Ketting bei den Stempelhühnern teil und im Januar habe ich gleich 2 Karten gewerkelt. Ich war nämlich so schlau und habe mich irgendwie verguckt und die erste (Himbeer-Traum) an eine falsche Person geschickt.
Bei dieser habe ich mich etwas schwer getan, das das WIKI auf Schwarz steht...

Vielen Dank fürs Schauen!