Sonntag, 31. Januar 2010

Mein Beitrag zur SEME Challenge #01

Huhu,
ich brauchte noch ein Kärtchen und da kam mir der Sketch von der ersten Challenge von Stempeleinmaleins ganz gelegen.
Und hier das Ergebnis...


Und was sagt Ihr?

Danke fürs Reinschauen!

Hugs


Freitag, 29. Januar 2010

Freitags-Füller #44

Huhu Ihr Lieben,
es ist Freitag und wieder Zeit für den Freitags-Füller...
1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich den Arbeitsplatz von meinem Mann, an dem er stundenlang zocken kann.

2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber der Schnee und das Wetter nerven!!! Es wird Zeit das Frühling wird!

4. Süße Hello-Kitty Babybekleidung, ist das letzte was ich gekauft habe. Da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, bin ich total genervt davon, ich will den Frühling zurück!!!

6. Wenn doch schon Juni wäre, das denke ich immer öfter. Dann wären wir endlich zu Dritt...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf CSI New York, morgen habe ich einen Bastelnachmittag bei Andrea geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen und mich dann an den Basteltisch setzen!
Danke fürs Lesen! Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!


Sonntag, 24. Januar 2010

Wichtelpost von verschiedenen Stempelhühner-Aktionen

Huhu,
eigentlich bin ich ja am Lernen für meine Buchhaltungs-Abschluss-Prüfung am Dienstag, aber ich musste mal ein bisschen Pause machen und mich ablenken...
Daher zeige ich Euch mal, was ich die letzte Zeit für tolle Wichtelpost erhalten habe:

Anlässlich des Rezepte-Kettings Januar mit dem Thema "Wellness", habe ich dieses leckere Rezept mit dem süßen Lesezeichen und der Box von Sebrina erhalten.
Und von Elke kam dieses traumhafte Kärtchen vom Winterkarten-Ketting, die Technik finde ich genial, muss ich mal bei Gelegenheit nachbasteln...


Vielen lieben Dank Ihr Beiden für die tolle Post!

Freitag, 22. Januar 2010

Freitags-Füller # 43

Huhu Ihr Lieben,
1. Gestern abend gab es lecker angebratene Maultaschen und danach haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und Siegfried mit Tom Gehard angeschaut.

2. Wir bekommen hoffentlich ein gesundes Baby im Juni dieses Jahr.

3. Das lustigste was ich die letzten Tage gesehen habe sind die Folgen von Two and a half Men.

4. Mittagspause, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage ich komme morgen später, und er sagt am nächsten Tag: Wo warst Du denn so lange. Ja, Ja Männer hören einfach nicht zu, wenn Sie vor dem PC oder Fernseher sitzen!

6. Ein tolles Wohnungsangebot, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich lernen ohne Ende :o( geplant und Sonntag möchte/muss ich weiter lernen bis zum Abwinken!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Von mir gibt es die nächsten Tage nichts Neues, habe am Dienstag meine Buchhaltungsprüfung und muss leider noch lernen, lernen, lernen. Drückt mir die Daumen...

Hugs

Montag, 18. Januar 2010

Noch ein Winterkärtchen...

Huhu,
bei dem Wetter war mir das Wochenende nach Winterkarten, das ist die zweite...Wenn ich den Anlass weiß, kommt noch ein Text auf einem Bottelcap dazu.


Hugs

Set zum Geburtstags-Wichteln2 bei den Stempelhühnern

Huhu,
dieses Set ist vorletztes Wochenende entstanden, heute durfte das Geburtstags-Kind die Geschenke öffnen, daher kann ich es jetzt zeigen. Es war anlässlich eines 50. Geburtstags und ging in die Hauptstadt. Mein WIKI steht auf blau, daher diese Farbkombi. Ich hoffe es gefällt...





Vielen Dank fürs Schauen und eine tolle Woche!

Sonntag, 17. Januar 2010

Winterkarte für mehrere Challenges

Hallöle,

ich habe heute diese Karte gewerkelt und ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:

ISB-Challenge #17 Thema: It's cold outside
Stamp with Fun Challenge #41 Thema: Schneeflocken
Everybody-Art-Challenge #73 Thema: Schneeflocken
Challenge up your Life #12 Thema: Eis & Schnee

Danke fürs Schauen!

Set für mein liebes Partnerhühnchen

Huhu Ihr Lieben,
letzte Woche hatte ich dieses Set für mein Partnerhühnchen von den Stempelhühnern gewerkelt/gekauft und verschickt. Am Freitag ist es angekommen, daher kann ich es Euch jetzt zeigen. Ich wollte Ihr eine kleine Freude machen...


Danke, dass Ihr vorbei geschaut habt!
Viele liebe Grüße

Sonntag, 10. Januar 2010

Hanna & Friends Challenge # 26

Huhu,

ich hatte mal wieder Lust auf eine Challenge. Da mir Nicoles Sketch von der aktuellen Challenge von Hanna & Friends so gut gefallen hat, habe ich ihn mal versucht ihn umzusetzen. Und hier das Ergebnis...


Bin mal auf Eure Meinung gespannt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend und eine stressfreie neue Woche!

Vielen Dank das Ihr hier wart!
*Knuddelz*

Samstag, 9. Januar 2010

Yippiehhhh, unsere Orchidee blüht ;o)

Huhu,

endlich blüht unsere Orchidee mal wieder, das ist leider ein seltenes Schauspiel. Sie blüht nur einmal im Jahr, jetzt das 3. Mal. Das musste ich doch einmal für die Ewigkeit festhalten...



Danke fürs Schauen!
Viele liebe Grüße

Freitag, 8. Januar 2010

Freitags-Füller von Scrap-Impulse

Huhu,

ich lese immer überall diese tollen Freitags-Füller, das ist immer total interessant. Daher gibt es von mir heute auch einen von
Scrap-Impulse. Die Texte in fett habe ich eingefügt.
Und los gehts!
1. Es ist Januar, dass heißt es ist jetzt 2010 und der Geburtstermin rückt immer näher *freu*.

2. Mohrenkopf-Eis, danach gelüstet es mich jetzt am meisten. Aber es gibt es nirgends :o(

3. Lass uns im Lotto gewinnen, gerade soviel, dass wir einen schönen kleinen Bauernhof nach unseren Vorstellungen renovieren und einrichten können. Dann würden sich Katzen, ein Hund, ein paar Kaninchen, Hühner, Hängebauchschweinchen und ein paar Ziegen auf dem Hof trollen und wir hätten viel Platz unsere Träume zu verwirklichen.

4. Im Herbst eine tolle Wohnung für unsere kleine Familie finden, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel sind gerade klitschnass vom Schneematsch. Ich brauch unbedingt mal ein paar Canadian Boots.

6. Ich freue mich immer über Besuch von Freunden und Verwandten in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf es mir mit meinem Mann auf dem Sofa gemütlich zu machen, morgen habe ich jede Menge zu Basteln geplant und Sonntag (möchte) muss ich leider lernen und Hausarbeiten für den Buchhaltungskurs machen!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und hoffentlich ohne Schneechaos!

Mittwoch, 6. Januar 2010

Shadow-Box-Card

Huhu,

ich finde diese Shadow-Box-Karten so klasse und dank dem Workshop beim Scrapeinmaleins, habe ich mich heute auch mal daran gewagt.


Und wie gefällt Sie Euch?
Danke fürs Schauen!

Sonntag, 3. Januar 2010

Mein Weihnachtswichtel-Geschenk für Annette

Huhu,
jetzt kann ich auch mal wieder etwas zeigen, was ich gewerkelt habe. Dieses Set ist für das Weihnachtsgeschenke-Wichteln bei den Stempelhühnern entstanden und es ging zu Annette (Nette86). Ich bin froh, dass es heile angekommen ist und gefallen hat...
Hier einmal das komplette Set

Eine Schachtel, darin waren verschiedene Bänder in lilatönen, Epoxy-Brads und Eyelets


Eine Streichholzschachtel-Box mit 4 Fächern, eins mit verschiedenen Charms, eins mit roten Flowers, eins mit Buttons und im letzten waren Filzteilchen.


Diese Box von vorne und hinten, war gefüllt mit 4 Packchen Haribo Fröschen...


Und wie gefällt Euch das Set? Vielen Dank fürs Schauen!!!


Viele liebe Grüße

Mein Weihnachts-Wichtelgeschenk von Bianca

Huhu,

beim Weihnachtsgeschenke-Wichteln bei den Stempelhühnern habe ich diese tollen Geschenke von meinem Partnerhuhn Bianca (Glenraven73) erhalten...

Die Karte
Ein Wellness-Set, verschiedene Scrappapiere, Brads und ein To-Do-Büchlein


X-Mas Teelichter


Bianca, Du hast mir eine große Freude bereitet, Dankeschöööööööön!!!

Meine Weihnachtspost

Huhu,
ich wünsche Euch erstmal allen noch ein frohes neues Jahr und viel Glück für das Jahr 2010!!!
Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin, kann ich Euch noch meine liebe Weihnachtspost zeigen...

Von Susanne (Kitty78) kam diese süße Karte und die tollen Schenklies

Diese niedliche Karte habe ich von Heike (Shortyrose) bekommen


Und diese wunderschöne Karte hat mich aus Berlin von Swantje (Stempelmausi) erreicht


Vielen lieben Dank nochmal dafür!!! Hab mich total darüber gefreut!!!