Freitag, 31. Dezember 2010

Meine tolle Weihnachtspost *freu*

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal was für tolle Weihnachtspost bei mir eingetroffen ist:

Von meinem Sahnehäubchen Susanne habe ich diesen tollen Buchstaben (bekommt einen Ehrenplatz in meinem Bastelreich), meine Lieblingsschoki als Weihnachtsmann und die tollen Clearstamps bekommen

Von Swantje hab ich dieses mega Set erhalten, Du bist echt verrückt. Ein Magnoliastempel, Ribbon, Schleifchen, eine Box mit Kinderschoki *yummy*, Ritter Sport und selbstgemachte Badepralinen (da bin ich mal gespannt) und das war alles in einer süßen Tasche.

ein wunderschönes Kärtchen von Diana



diese tolle Karte von Andrea


ein traumhaftes Kärtchen von Nicole



diese geniale Karte und lecker Schoki von Melanie/Riggie


Dieses süße Kärtchen von Jessi



Und last but not least eine schöne Karte von Stefanie/Cookie Cake
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!