Freitag, 3. Dezember 2010

Mal wieder ein Freitags-Füller (# 88)

Hi,

mir war mal wieder nach einem Freitags-Füller von Scrap-Impulse...

1. Bei dieser Kälte braucht man immer so ewig um sich und das Kind anzuziehen, das macht überhaupt keinen Spaß.
 
2. Wir haben keine weißen Weihnachten und ich glaube fest daran.
3. Schnee sieht zwar schön aus, aber er nervt mich einfach nur noch! Vor allem, wenn darunter Glatteis ist und man es nicht sieht!
 
4.  Ich habe gerne eine saubere Wohnung, auch wenn es manchmal anders aussieht.
 
5. Am besten man bleibt bei diesem Wetter zu Hause und macht es sich gemütlich.
6. Runde Oblatenlebkuchen und Marzipankartoffeln nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ?, morgen habe ich einen tollen Tag mit der PEKIP-Gruppe und den Vätern mit Brunch geplant (das wird witzig, wenn die Männer sich mal um die Kleinen kümmern und Anleitung zur Förderung bekommen, da bin ich echt man gespannt) und Sonntag möchte ich gerne ins Fitness-Center (mal 2 Std. Zeit für mich)!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und einen schönen zweiten Advent!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!