Sonntag, 12. Dezember 2010

Geburtstagspost - Part2

Huhu,

die letzte Zeit ist noch einiges an Geburtstagspost angekommen, das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Erstmal das Set von Melanie/Riggie aus meinem Mod-Team beim Stempel-Café, mit meiner Lieblingsschoki & einer hübschen Dose (die dient jetzt als Stiftesekretär)
der Inhalt: ein Magnolia-Stempel von meiner Wunschliste, eine mega Badekugel von Lush (die habe ich mir schon gegönnt, die hat so toll geduftet) und wunderschöne Charms. Lass Dich dafür nochmal knuddeln...


Dann die tolle Karte von Mandy vom Geburtstags-Karten-Wichteln bei den Hühnern, vielen Dank nochmal!


Als nächstes dieses schöne Set von Salli (Geburtstags-Wichteln Stempelhühner), Dir auch nochmal lieben Dank...

Und zu guter Letzt, diese tollen Sachen von Netti (Geburtstags-Wichteln Stempelhühner):

Besonders toll finde ich die Idee mit dieser Box, gefüllt mit Briefmarken, Geschenkanhängern, Umschlägen und vorgefertigten Karten...danke!

Ich habe mich total über die liebe Post von Euch gefreut!

Ich wünsche Euch allen ein noch einen schönen 3. Advent!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!