Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller #90

Huhu,

heute hab ich mal wieder einen Freitags-Füller für Euch, denn ich kann momentan nicht viel zeigen, weil das alles Weihnachtsgeschenke sind...

1. Röhre in Stiefeln ist überhaupt nicht mein Fall, könnte ich auch gar nicht tragen.

2. Es ist immer Unordnung auf dem Tisch, da kann ich 10x am Tag alles wegräumen...

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre - was hoffentlich nie passiert - würde ich die Zeit mit meinen Lieben ausnutzen.

4. All I want for Christmas is you von Mariah Carey ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich hab es nicht geschafft genügend Weihnachtskarten zu basteln. Irgendwie hat man immer noch sooooo viel Zeit und dann kommt Weihnachten zu plötzlich ;) Daher konnte ich vielen lieben Personen dieses Jahr keine schicken, vielleicht schaffe ich es wenigstens Anfang des nächsten Jahres ein paar Neujahrgrüße zu verschicken...
6. Ich habe genug von diesem Wetter! Ich will den Frühling zurück!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend vom Stress vor der Abreise, morgen habe ich die 600km in die Heimat zu fahren geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit den Verwandten genießen!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
*knuddelz*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!