Dienstag, 30. November 2010

Tolle Überraschungspost von Susanne & Dani

Guten Morgen,

boah ist das kalt geworden, hier sind -12 Grad *brrrrrrrrrrr*, aber die Sonne scheint...

Vor ein paar Tagen habe ich ganz tolle Post von meiner lieben Forumsfreundin Susanne bekommen. Einen wunderschönen Adventskalender, den ich immer an den Adventssonntagen öffnen darf und eine Bag für Weihnachten, dann kann ich noch ein bisschen hibbeln...Susanne, vielen lieben Dank nochmal, Du hast mir eine riesige Freude bereitet. Ich revangiere mich demnächst ;)




Und dieses süße Kärtchen habe ich von Stempeldani aus dem Stempel-Café erhalten, total knuffig...vielen Dank nochmal...

Knuddelz

1 Kommentar:

  1. Huhu *winke*
    Das hab ich doch gern gemacht....viel Spaß damit....
    Ganz liebe Grüße und viele Knuddler,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!