Donnerstag, 4. November 2010

Meine Geburtstagspost - Part1

Huhu,

hier kommen endlich die versprochenen Fotos von meiner genialen Geburtstagspost:

Dieses wunderschöne Set kam von Swantje:
 So tolle Sachen, ich war echt sprachlos! Vielen Dank liebe Swantje (Geburtstagskarten-Wichteln-Niedlich) *knuddel*


Diese traumhafte Karte und den Magnolia-Stempel aus meiner Wunschliste von Nicole (Stempel-Café), ich danke Dir ganz doll *knuddel*:



Mein liebes Sahnehäubchen Susanne (Stempel-Café) hat mir dieses geniale Set gewerkelt:
 In der Box war noch ein Gutschein von Stempel-Phantasien, den hab ich aber schon verbraten *ooops*. Ein ganz dickes Dankeschön!!! *Knuddel*


Von der lieben Scrappi (Geburtstags-Wichteln 2010) bekam ich diese tollen Sachen (Klemmbrett, Stanzteile, Radierer, Clearstamps, Schoki, Knöpfe und Geschenkanhänger), vielen lieben Dank *knuddel*:


 Von Jessi (Stempel-Café) erreichte mich diese bezaubernde Karte, Dankeschön *Knuddel*:


Von Vanni (Geburtstagskarten-Wichteln-Niedlich) ist dieses hübsche Kärtchen bei mir eingetrudelt, vielen Dank *knuddel*:


Auch die liebe Caroline (Geburtstagskarten-Wichteln-Niedlich) hat mir eine süße Karte geschickt, danke dafür *knuddel*, auch für die leckere Schoki ;)

Last but not least kommt noch die tolle Bescherung von Sabine (Geburtstags-Wichteln 2010) es beinhaltet ein Notizbuch, eine Lichtertüte, Stempelreiniger, doppelseitiges Klebeband, Kleberoller, Scrapp-Papier und einen Magnolia-Mini-Stempel. Vielen lieben Dank! *knuddel*:



Ihr habt mir echt eine große Freude bereitet, lasst Euch mal drücken!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!