Freitag, 19. November 2010

Mein neues Stempelreich...

Hallo Ihr Lieben,

nun wohnen wir ja schon 2 1/2 Monate in der neuen Wohnung und jetzt komme ich endlich mal dazu Euch mein neues Stempelreich zu zeigen. Ist endlich soweit eingerichtet und einigermaßen aufgeräumt ;)

Das Zimmer gehört soweit mir, es dient allerdings noch als Gästezimmer und Bibliothek für meine über 300 Kochbücher...










Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ohhhh, da hast du ein ganz tolles kreatives Plätzchen, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es ja gut. Ich möchte auch mein eigenes Bastelzimmer.
    Ich finde die Doppelschreibtische voll genial. da kann man so schön hin und her rollern und sich voll ausbreiten.
    Ein sehr schönes Zimmer.

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!