Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags-Füller #81

Huhu,

1. Manche Leute laufen rum und bei Hagenbeck werden sie gesucht.
2. Stunden zu zweit mit meinem Mann sind ganz besonders für mich .
 
3. Vorige Woche bin ich leider nicht viel zum Basteln gekommen.
 
4. Am liebsten blogge ich, wenn ich mal meine Ruhe und 5min für mich habe.
 
5. "Räum Dein Zimmer auf!", das sagte meine Mutter immer.
 
6. Wenn ich wüsste, das mein Mann in der Heimat sofort Arbeit bekommt, würde ich sofort wieder dorthin ziehen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere selbstgemachte Tomatensuppe, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal ausschlafen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!