Sonntag, 3. Oktober 2010

2 Kärtchen der letzten Tage...

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich weiß, dass diese 2 Karten angekommen sind, kann ich sie Euch zeigen...

Zum eine die Karte für Betti anlässlich des Magnolia-Karten-Wichtelns - Euer Lieblingsmotiv im Stempel-Café:


Ich liebe dieses Motiv!

Und dieses Gute-Besserungs-Kärtchen hab ich der lieben Swantje nach Berlin geschickt:


Hier kommt gerade die Sonne raus, wie schön *freu*, heute soll es bis 23 Grad werden. Muss man das Wetter heute nochmal ausnutzen! Hoffe bei Euch ist/wird es auch so schön!
*Knuddelz*

Kommentare:

  1. Hallöchen , wow wie immer ganz tolle Sachen auf deinem Blog....ich lass mal liebe Grüsse da. Mein Blog feiert bald seinen 1. Geburtstag und dazu gibt es ein Candy zu Gewinnen...schau einfach vorbei. Lg Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    zwei wunderschöne Karten sind Dir da vom Basteltisch gehüpft - gefallen mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Was für liebe Karten!!
    Wunderschön sind sie anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!