Montag, 13. September 2010

Wichteln beim Stempel-Café

Huhu Ihr Lieben,

heute mal wieder was von mir, diese Karte hab ich anlässlich eines Wichtelns an mein Wiki Frickelfee geschickt. Da die erste Post nicht ankahm, hab ich es nochmal gemacht...Hier ist sie:


Und diese wundervolle Post hab ich von Engelchen bekommen, ist das nicht toll?

Vielen lieben Dank nochmal dafür, hab mich riesig gefreut *knuddel*...

Wünsche Euch eine ganz tolle Woche!

Einen ganz dicken Knuddler

1 Kommentar:

  1. Sehr süße Karte hast du da bekommen, die ist übriegns von Engelchen und nicht von Bastelengelchen83 ;-)
    So, genug geklugscheißt... hab mich nur gewundert, weil die Karte sehr untypisch für Meike (Bastelengelchen83) wäre.

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!