Samstag, 4. September 2010

Klopf, klopf...

Huhu,

wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Der Umzug ist soweit ganz gut über die Bühne gegangen. Aber zum Basteln bin ich leider noch nicht gekommen. Muss erst noch mein neues Bastelzimmer richtig einräumen und dann kann es losgehen. Freue mich schon, endlich ein eigenes Reich für mein Hobby *freu*. Zeig Euch dann Bilder, wenn ich fertig bin...

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! Und Danke, dass Ihr hier immer so eifrig reinschaut!

Kommentare:

  1. na, dann räume mal fleissig ein, damit du dich bald basteltechnisch austoben kannst, hast sicherlich schon entzugserscheinungen *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. So ein eigenes Bastelzimmer ist toll! Viel Spaß beim Einrichten deines Reichs.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!