Freitag, 24. September 2010

Freitags-Füller #78

Huhu,

mir war mal wieder nach Freitags-Füller von Scrap-Impulse, hier ist er:

1. Wenn ich könnte, würde ich gerne mit meinem Mann einen Bauernhof umbauen und schön herrichten.

2. Milchschnitte ist zur Zeit mein Lieblingssnack.

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn endlich die schrecklichen Blähungen von Mia ein Ende hätten.

4. Ein Gute-Nacht-Kuss ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke täuschen mich meistens nicht.

6. Von Lakritzgeruch und vor Prüfungen wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Besuch bei 2 Kinderkleiderbörsen geplant und Sonntag möchte ich basteln!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

*Knuddelz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!