Donnerstag, 16. September 2010

Endlich mal wieder was geschafft...

Hi,

endlich hab ich mal wieder 2 Karten geschafft, wurde auch mal höchste Eisenbahn. Die Karten sind nach dem Sketch von Kitty´s Sketch-Stempeln #7 beim Stempel-Café entstanden...

Sketch:

1. Geburtstagskarte:
Close-Up:

2. Geburtstagskarte:
Close-Up:
Danke fürs Schauen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh total süß- gefallen mir sehr gut!
    lg line

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind zwei super schöne Werke, gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. HEY- die sind ja klasse !
    Und die kleinen Details sind ja süß ( zB die Glitzi-Highlights)
    Supi!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  4. zwei richtig tolle geburtstagskarten.
    knuddel die kleine maus von mir.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jasmin,

    die beiden Karten sind wunderschön. Die zweite gefällt mir sogar noch einen Tick besser...aber ich hab ja jetzt eh nicht Geburtstag :-)

    danke für Deinen Kommentar bei mir. Schön, wieder was von Dir zu lesen. Mir gehts soweit ganz gut ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!!! Ich liebe das Mäuschen auf dem Muffin. Tolle Karten hast du gezaubert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!