Donnerstag, 5. August 2010

Die nächsten 3-4 Wochen ist hier wohl tote Hose ;)

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr vorbei schaut. Wollte mich für die nächsten 3-4 Wochen abmelden...

Ich fahre am Freitag für 2 Wochen in die Heimat zu meinen Eltern, da freue ich mich natürlich schon drauf, denn diese wohnen 600km entfernt. Und Mia soll ja auch Ihre Urgroßeltern noch kennen lernen, wer weiß wie oft sie diese noch sehen kann...sind ja alle schon über 80.

Und wir ziehen zum 01. September um, das war jetzt alles sehr kurzfristig. Da hat mein Mann ganz schön Stress die nächsten Wochen, er will das nämlich mit seinen Kollegen machen, wenn ich weg bin... Wenn ich wieder zu Hause bin, habe ich natürlich dann noch einiges zu tun, die Wohnung einzuräumen und schön einzurichten. Und ich weiß auch nicht, wie das mit dem Internet ist, ich hoffe da gibt es keine Unterbrechung, wir ziehen nur eine Etage nach oben.
 
Werde Euch vermissen ;)
 
Jappy bilder


*Knuddelz*

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,

    ich wünsche Dir eine erholsame Zeit bei Deiner Familie mit Deiner kleinen Prinzessin ;-) Für Euren Umzug wünsche ich Euch alles Gute, daß alles gut läuft.

    Bis bald
    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. da schließe ich mich gleich an, das alles gut läuft und ihr euch erholt.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Euch beiden Mädels einen schönen Urlaub und insgesamt einen reibungslosen Umzug! DAs wird schon.. Lass was vo nDir hören.. Püppi und ich freuen uns auf Euch.. LG GINA

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!