Sonntag, 18. Juli 2010

Mal wieder was von mir - Hänglar Babykärtchen...

Huhu,

während mein Mann mit unserer Tochter seelig auf dem Sofa geschlummert hat, habe ich es doch tatsächlich geschafft ein Kärtchen zu werkeln. Da konnte ich gleich meine neuen Hänglars einweihen, die ich aus einem Flohmarkt erworben habe. Da wir morgen eine Bekannte aus dem Geburtsvorbereitungskurs im KH besuchen, die Ihr Baby bekommen hat. Brauchte ich noch ein Kärtchen zum Geschenk...

Die weißen Streifen auf dem Body des Mädels habe ich beglittert und das Babyemblem und die Rassel mit 3-D-Lack überzogen.

Komplettes Kärtchen:

Close-Up´s:

Danke fürs Schauen! Ich wünsche Euch was!

*Knuddelz*

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,

    das Kärtchen ist zuckersüß und die Farben schauen auch toll aus. Süßes Motiv ;-)

    Ich hoffe, Eurer kleinen Familie gehts gut?

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    oh, ist die süß!!!!!!
    Deine Karte sieht echt klasse aus und das Motiv ist total knuffig.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, oh die ist so süß geworden...na da wird die Mama sich freuen ;-)
    lg line

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin,

    Dein Kärtchen ist so was von süüüüß. Es gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin!Wunderschöne Karte..Ich hab so oft an Dich gedacht und momentan den Kopf soooo voll mit Babykram und Besorgungen..bis Freitag war ich ja noch im Dienst..aber jetzt hab ich FREI! Du bekommst natürlich auch noch Post von uns! Auf diesem Weg erstmal: GLÜCKWUNSCH zu Eurer kleinen Süssen.. ich hoffe es geht Euch gut! Hoffe wir bleiben in KOntakt.. LG GINA
    PS: Ich hab nen BasbyBlog eröffnet mit tollen LINKS für Mamas *gg* ,..bis bald..

    AntwortenLöschen
  6. die Karte sieht soooo süß aus, ist dir super gelungen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Ui die ist ja super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte!!! Die Hänglar-Babys sind auch zu schnuckelig.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!