Freitag, 2. Juli 2010

Hab ich mal eine Karte geschafft, hat auch nur 3 Tage gedauert ;)

Huhu,

ich brauchte dringend noch eine Karte zur Silberhochzeit von meinem Onkel, musste bis heute fertig werden, da meine Schwester sie mit in die Heimat nimmt. Uns sind die 600km noch zu weit mit der Kleinen, vor allem bei der Hitze. Habe mir die letzten 3 Tage immer etwas Zeit abgeknapst, damit ich die Karte fertig kriege...


Es ist auch wieder total tolle Post angekommen von Sanny, Unruhewusel & Linchenmaus. Gaaaaaaaaaaanz lieben Dank schonmal Ihr Lieben! *Knutscha* Hoffe ich komme die Tage zum Zeigen...

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin,
    die Karte ist sehr schön und edel geworden.
    Schön, wenn Du ein klein wenig schon wieder zum Basteln kommst :-)
    Ich hoffe Dir / Euch geht es gut?

    glg Dunja

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!