Mittwoch, 7. Juli 2010

Geburtstagsset mit Sternkarte & Handtäschchen...

Huhu,

ich habe auch noch etwas zu zeigen, der Geburtstag ist ja vorbei und die Sachen sind angekommen...dieses Set ging anlässlich eines Geburtstags-Wichtelns zu Kartenfreak.

Hier erstmal die Karte, es ist eine Sternkarte. Ich habe diese im aktuellen Magnolia Magazin gesehen und musste sie sofort ausprobieren:

Zusammengeklappt...

aufgefaltet...

Close-Up...


Hier das ganze Set, in dem Täschchen waren Ribbons, Clearstamps usw. Dazu gabs einige Abdrücke...


Und hier nochmal das Täschchen alleine...


Ich hoffe es gefällt...

Danke fürs vorbei schauen!

Kommentare:

  1. wow, das ist wunderschön geworden.
    ich muss mir das neue magnolia magazin auch noch schnellstens besorgen..
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja und wie mir das Set gefällt. Die Tasche und Karte sind wirklich was ganz besonderes. Vielen Dank Jasmin, du hast mir eine riesen Freude bereitet!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!