Freitag, 9. Juli 2010

Freitags-Füller von ScrapImpulse #67

Hi,
heute hatte ich mal wieder Lust auf einen Freitags-Füller...

1. Ein Lächeln ist etwas ganz tolles.

2. Frische Erdbeeren aus dem Garten meiner Eltern, ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Schlaf in meinem Leben, und weniger durch 3-Monatskollik bedingtes Schreien unserer Tochter (sie tut mir dann immer unendlich leid!).
 
4. Mir fällt gerade ein, dass morgen in der Heimat die Silberhochzeit meines Onkels ist und wir leider nicht dabei sein können. Dann hätte man mal die ganze Verwandtschaft auf einem Haufen gehabt :(

5. Eine Big Shot, eine BIA oder eine Slice, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
 
6. An warmen Sommerabenden sitze ich gerne auf dem Balkon.

7. Was das Wochenende angeht, heute nachmittag freue ich mich auf das Babytreffen mit den Mädels. Abends freue ich mich auf "CSI-New York und The Closer", morgen habe ich Babybaden und Basteln geplant und Sonntag möchte ich unsere Freunde zu Kaffee & Kuchen empfangen! *Zwinker zu Andrea*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!