Freitag, 30. Juli 2010

Freitags-Füller #70

Huhu Ihr Lieben,

will meinen Blog ja nicht ganz verwaisen lassen, da ich momentan leider nicht zum Basteln komme, gibt es heute mal wieder einen Freitags-Füller von ScrapImpulse:

1. Wo ist er denn, der Lottogewinn?
2. Wir finden unsere Kleine Mia ganz einzigartig, aber das geht sicher jeden Eltern so ;)

3. Wenn es ruhig ist kann ich mich endlich dem Stempel-Café widmen.

4. Heiße Waffel schmeckt am besten mit Omas selbstgemachter Erdbeermarmelade & geschlagener Sahne.
 
5. Mein Herz ist hoffentlich am rechten Fleck.
 
6. Einfach zu wenig Platz ist bei uns im Wohnzimmer.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen mit dem Besuch, morgen habe ich einen Restaurantbesuch geplant und Sonntag möchte ich gerne mal wieder basteln!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

*Knuddelz*

Kommentare:

  1. Hi Süsse wie gehts Euch? Sag mal wie bekommst Du die Überschrift Deiner Posts in dieser hübschen Schrift hin? Kann ich das iwo einstellen? Dank im Vorraus für den Tipp!
    Kannst mir auch ne mail oder pn schreiben!

    Bis Bald
    Knuddelz GINA

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem ganzen Mutterstress ist es klar, dass man nicht andauernd etwas Neues basteln kann. Mir geht es da genauso. Konntest du denn gestern etwas Schönes basteln?

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!