Montag, 14. Juni 2010

Und noch ein Stöckchen - Was hab ich getan?

Huhu,

da ich momentan nich viel zeigen kann, ist alles noch auf dem Weg zum Empfänger gibt es heute nochmal ein Stöckchen...die haben es mir zur Zeit irgendwie angetan...

Diesmal eins zum Ankreuzen, einfach nur mitteilen, was man bereits getan hat…

1.[ ] Einen Dreier gehabt

2.[x] Betrunken gewesen

3.[ ] Eine echte Schusswaffe angefasst

4.[ ] Drogen genommen

5.[x] Etwas an eine Toilettentür geschrieben

6.[ ] “Spezielle” Photos von mir selbst geschossen

7.[x] Sex gehabt. (lässt sich momentan nicht verheimlichen *hihi*)

8.[x] An einer Schlägerei beteiligt gewesen

9.[ ] Twitter benutzt

10.[x] Musik von Lady Gaga gehört

11.[x] Einen Autounfall gehabt. (Zwei Stück aber zum Glück nicht schlimm nur Bagatellschäden)

12.[ ] Suspendiert worden

13.[ ] Geflogen (rausgeworfen worden)

14.[ ] Einen Computervirus gehabt

15.[ ] Ein handgeschriebenes Tagebuch geführt. (Nee, zu faul)

16.[x] Auf etwas allergisch reagiert. (ja, auf Salatgurken und das richtig heftig)

17.[ ] Einen Hund besessen

18.[x] Eine Katze besessen

19.[x] Schwanger gewesen. (bin es momentan immer noch, hoffentlich nicht mehr lange!)

20.[x] Angst gehabt, schwanger zu sein

21.[x] Ungeschützten Sex gehabt. (aber nur mit meinem Mann)

22.[x] Im Freien gezeltet

23.[x] Im Ozean geschwommen. (kann ich mich aber nicht dran errinnern, da war ich 2)

24.[ ] Einen Bikini getragen. (fragt mich in 30kg nochmal)

25.[x] Jemand aus dem Internet getroffen

26.[x] Eine Umfrage gemacht

27.[x] ICQ benutzt

28.[ ] Einen Abschluss nicht geschafft

29.[ ] Ein Jahr wiederholt (schulisch)

30.[ ] Eine Sommerschule besucht

31.[ ] Eine schulische Auszeichnung bekommen

32.[ ] Ein Stipendium erhalten

33.[ ] Eine Fremdsprache fließend sprechen können. (leider)

34.[x] Ein komplettes Buch gelesen. (Ja, aber nicht unbedingt freiwillig)

35.[ ] Eigene Musik aufgenommen

36.[ ] Eine xBox besessen

37.[x] Musik von Rammstein gehört. (ja, aber unfreiwillig)

38.[ ] Fischnetze getragen (Kleidung)

39.[x] Ausgeblichene Jeans gekauft

40.[x] Verliebt gewesen. (bin es immer noch)

41.[x] Jemanden gehasst. (und nicht nur eine Person, Skorpione sind nachtragend!)

42.[x] Betrogen worden. (ja, von einem Ex, aber er hat es hinterher bereut, aber zu spät)

43.[x] Jemanden betrogen. (aber nicht meinen Mann)

44.[x] Einen Lebensgefährten gehabt. (jetzt sind wir verheiratet)

45.[x] Makeup getragen

46.[ ] Operiert worden. (bislang wurde ich zum Glück verschont, außer Weißheitszähne)

47.[x] Den Führerschein gemacht

48.[ ] Studiert haben
 
49.[ ] Abi gemacht

50.[ ] Versuchter Selbstmord

51.[ ] Farbige Kontaktlinsen getragen

52.[ ] Fingernägel schwarz lackiert

53.[x] Jemandem das Herz gebrochen

54.[x] Sein Herz gebrochen bekommen

55.[x] Eine Stunde lang durchgeheult

56.[x] Etwas sehr wertvolles verloren

57.[ ] Als Kind von den Eltern getrennt worden

58.[x] Einen Knochen gebrochen. (angebrochen beim Rollschuhfahren)

59.[x] Von einer Biene gestochen worden

60.[x] Etwas schlechtes/abgelaufenes gegessen

61.[x] Von zuviel Alkohol erbrochen

62.[ ] Ein Tier einschläfern lassen

63.[ ] An einer Swingerparty teilgenommen

64.[ ] Einen iPod besessen. (hab ich immer noch aber ich hasse ITUNEs)

65.[ ] Ein iPhone besessen

66.[ ] Jemandem den Lebensgefährten ausgespannt

67.[x] Für mehr als eine Woche verreist (aber nur in die Heimat)

68.[x] Ausgezogen. – in die weite Welt? (ja und da bin ich immer noch, jedenfalls sind 600km für mich eine weite Welt!)

69.[ ] Von zu Hause weggelaufen

70.[x] Bruder/Schwester gehänselt

71.[x] Im Krankenhaus gewesen (bislang nur bei meiner Geburt)
 
72.[ ] Eine Lebensmittelvergiftung gehabt

73.[x] Gearbeitet (Job)

74.[ ] Gefeuert worden
 
75.[ ] Ein Video bei Youtube hochgeladen

76.[ ] Ein Gerücht über jemanden in die Welt gesetzt

77.[ ] Mit Absicht durch eine Prüfung gefallen

78.[ ] Schule abgebrochen

79.[ ] Nackt gebadet (öffentlich) - (höchstens als Baby)

80.[ ] Bis eine Million gezählt

81.[x] Rehfleisch gegessen

82.[x] Zur Kirche gegangen (in der Pfarrzeit und zu besonderen Anlässen)

83.[ ] Eine Synagoge besucht

84.[x] Geheiratet

85.[ ] Geschieden worden

86.[ ] Eine Scheibe zerstört
 
87.[x] Auf Plattformen wie Facebook angemeldet
 
88.[x] Kochen können (sollte ich, habe ich gelernt)
 
89.[x] Anrufe weggedrückt (ja, aber nur lästige Werbeanrufe, mache ich z.Zt täglich *nerv*)
 
90.[x] Blumen eingehen lassen (aber nicht mit Absicht)
 
So, das wars...
 
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!