Sonntag, 27. Juni 2010

Tata, der Gewinner des Candys steht fest...

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich für die rege Teilnahme an meinem Candy bedanken. Ich freue mich, dass ich jetzt so viele neue Leser habe! Ich hoffe Ihr bleibt mir treu, auch wenn es die nächste Zeit etwas ruhiger werden wird.

Hier die Auslosung, ist sind zwar 70 Kommentare, es waren aber 3 doppelt, daher habe ich nur die 67 gezählt...


So und nun zum Gewinner, es ist:

HEIDI


Bitte setze Dich unter Kontakt mit mir in Verbindung, um mir Deine Adressdaten zukommen zu lassen...Paket geht Ende der Woche auf die Reise...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,
    ich freue mich über dieses tolle Candy. Aber glauben kann ich es erst wenn ich das Candy in der Hand halte. Freu...
    Ich habe Dir gerade meine Adresse gemailt. Und nun heißt es warten.
    Vielen Liebe Dank nochmal an Dich.

    Liebe Grüße

    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Heidi und viel spaß mit deinem gewinn wünscht beate

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!