Samstag, 5. Juni 2010

Stempelhühner-Forum geht leider immer noch nicht :o(

Hallo Mädels,

eigentlich sollte das Forum ja seit gestern wieder laufen, aber leider ist das nicht der Fall. *SCHNIEEEEF*
Es ist so langweilig ohne Euch! Ich hoffe echt, dass es überhaupt noch mal zum Laufen gebracht werden kann, es dauert ja jetzt schon über 10 Tage. Muss ja ein heftiger Hacker-Angriff gewesen sein. Dann hoffen wir mal das Beste!

Ich knuddel Euch mal alle ganz lieb und wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende...

GB Pics 

Kommentare:

  1. Ohja, mir geht es genauso. Ich finde das sooooooooooo doof, dass das noch nicht geht. Mir fehlen die Hühner, aber auch wichtige Infos, wie Adressen und so. Total ärgerlich.

    Ich wünsche dir trotz allem ein schönes WE. Ein gutes hat es ja.....ohne das Forum können wir mehr die Sonne genießen. ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende, Jasmin! Vielleicht Dein letztes langweiliges WE ohne Forum und ohne Baby!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal auf meinem Blog, ich hab für die Hühner eine yahoo-group eröffnet. So für den Übergang.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!