Samstag, 26. Juni 2010

Proudly Presents: Mia Sophie

Fristlose Kündigung!

Mir, Mia Sophie wurde am 15.06.2010 um 19.06 Uhr nach 9monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.

Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 54 cm und mein Gewicht von 3930 Gramm sowieso viel zu klein. Ab sofort erreicht Ihr mich unter meiner neuen Anschrift: Kinderzimmer bei Familie Mund







Über meinen Umzug freuen sich meine Eltern André & Jasmin

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche und Geschenke zur Geburt von unserer Tochter Mia Sophie, wir haben uns total darüber gefreut...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

*Knuddelz*

Kommentare:

  1. Ein süßer Fratz, ich wünsche Euch viel Freude mit eurem Sproß.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist sie süß!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Habt ihr gut gemacht ;-)
    Alles Liebe Line

    AntwortenLöschen
  3. na, das ist ja ein wonneproppen und auf dem einen bild sieht man, dass sie gut im futter liegt.
    alles liebe und gute für euch drei.
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ein Baby zum Knuddeln!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Eurer Süßen!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Süßen, für die Zukunft wünsche ich ihr alles Gute.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!!Eine ganz Süße eure Mia Sophie!
    Alles Liebe Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ochne, wie süß!
    Herzlichen Glückwunsch! Dir und deiner kleinen familie nun ein schöne Kennenlernzeit, und alles Gute für euch!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist ja süß, viel spaß mit eurer kleinen und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich,

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß! Ich wünsch dir und euch alles Gute und Liebe für die Zeit mit der kleinen Maus!

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh herzlich willkommen der süßen Maus.
    Ich wünsche Euch 3 alles Liebe und eine wundervolle Zeit die jetzt beginnt.
    Laßt es Euch gut gehen.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Tochter!!!
    Und das noch im Froschoutfit.....hihi.
    Wieso kannte ich Deinen Blog noch niht?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwünsch zu so einem süßen Fratz!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!