Montag, 28. Juni 2010

Mia´s liebe Glückwunschpost...DANKE!!!

Huhu,

heute komme ich endlich mal dazu, Euch die Wahnsinnspost zur Geburt unserer Tochter zu zeigen. Ich freue mich total über die lieben Glückwünsche und die wunderschönen Karten. Ich bin echt überwältigt, wer alles an uns gedacht hat. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für die liebe Post! Wir werden daraus eine Glückwunsch-Wand im Wohnzimmer erstellen, denn sie sind viel zu schade, wenn sie nur irgendwo im Schrank stehen würden.

Aber seht selbst:


Von Jessi







von Nicky

von Patty, dazu gab es noch total niedliche Hausschühchen

von Susanne / Kitty78, Sie hat uns noch einen megatollen Koffer mit einem Hello Kitty Body, sowie ein Whinny Pooh Schlafi mitgeschickt *freu*

Und von Iris




Kommentare:

  1. Ui tolle Post hast du bekommen- da müsste die Tage noch mehr eintrudeln...*hoff*
    lg line

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für wunderschöne Karten, eine schöner als die andere. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!