Sonntag, 27. Juni 2010

Mein BLOG-CANDY für EUCH...

Hallo Ihr Lieben,

dieser Post bleibt bis zum 27. Juni 2010 hier oben festgetackert, für neue Posts bitte nach unten Scrollen...


Anlässlich meiner anstehenden 5.000 Klicks (leider ist mir der erste Besucherzähler bei 780 Klicks zerschossen) möchte ich gerne dieses Candy unter allen Teilnehmern verlosen. Gewinnen könnt Ihr 16 verschiedene Scrap-Papiere und ein Stempel-Set mit den süßen Forever Friends Bärchen...

Ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare und Eure Besuche auf meinem Blog!!! *Knutscha*

Teilnahmebedingungen:
1. Verlinkt mein Candy möglichst mit Bild auf Eurem Blog in der Sidebar.

2. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar.

3. Es wäre schön, wenn Ihr Euch als Follower eintragen würdet (sofern Ihr es nicht schon seit).

Dieses Candy läuft bis zum 27.06.2010, 12:00 Uhr.

Den Gewinner werde ich voraussichtlich am nächsten Tag auslosen und auf meinem Blog bekannt geben! Sofern das mit Baby alles so hinhaut ;o) ich weiß ja nicht genau, wann die Kleine sich auf den Weg macht, ob das alles reibungslos abläuft und wann wir aus dem Krankenhaus kommen...

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich über eine rege Teilnahme!!!

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    da hast du dir aber ein farbenfrohes Candy zurecht gelegt. Es sieht so toll aus. Ich wünsche allen Mitspieler/innen viel Glück beim gewinnen.

    durch Zufall bin ich bei dir rein gestürzt und hab mich lange durch gelesen.
    Schönes W-ende Jasmin.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin, ein tolles Candy. Wunderschöne Farben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße, wow was für ein tolles Candy...da versuch ich gleich mal mein Glück- bist verlinkt ;-)
    Wie gehts dir/euch denn? Schon Neuigkeiten? Hibbel die ganze Zeit schon mit ;-)
    Hoffe auch, dass das Forum bald wieder geht...
    bussi und alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin, bin durch Zufall auf einen Blog gestoßen.
    Finde es nett Das Du uns so ein tolles Candy zur verfügung stellt. Habe mich eben als Leser eingetragen und velinke Dich gleich bei mir.
    Schönen Sonntag Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes Candy hast du da :)
    habe dich eben auf meiner sidebar verlinkt
    und verfolgen tue ich dich auch :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jasmin,schön das du ein Candy zauberst noch so kurz vor der Geburt,ich drücke auf jeden Fall die Daumen das alles Reibungslos vonstatten geht.Und hüpfe in den Lostopf.
    Werd dich dann noch verlinken,
    alles Gute Süsse gruss sabine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jasmin!

    Ein schönes Candy hast du da zusammengestellt.....ich werde natürlich auch mein Glück versuchen ;-).
    Viele liebe Grüße und einen gaaaanz dicken Knuddler!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Möchte mein Glück versuchen Dein tolles Candy zu gewinnen. Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jasmin,

    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und mach doch gleich einen Gegenbesuch. Nun will ich mal mein Glück versuchen und hab dich in meiner Slidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Candyzusammenstellung, bei der ich gerne mein Glück versuchen möchte.
    Für Dein Baby wünsche ich Dir alles Gute und für Deinen Blog weiterhin viel Erfolg.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ui, was ein tolles Candy, da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen.

    Und dir wünsche ich viel Glück für dich und dein Baby und dass es bald aus dem "Hotel" auszieht. ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. durch einen anderen Blog bin ich hier geladet und total begeistert, bei dem Candy würde ich gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jasmin,
    erstmal Glückwunsch zu den vielen Klicks! Ein tolles Candy hast Du da, da möchte ich gerne mein Glück versuchen und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und find das Candy wunderschön! Supi Klasse! Ich werd es gleich in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
    Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch zu 5000 klicks!
    bei dem tollen candy muß ich ja auch mal mein glück versuchen.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jasmin,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 5.000 Klicks.
    Das Candy ist wunderschön. Ich probiere einfach mal mein Glück und habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Ich wünsche dir viel Glück bei der Geburt und das es bald so weit ist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  18. Hi
    Ein sehr schönes Candy, da versuch ich doch mal mein Glück.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Huhu joshylili :)
    Als Huhn guck ich natürlich regelmäßig in dein blog. Glückwunsch zu den bald 5.000 Klicks und ein schöönes Candy bei dem ich doch auch mal mein Glück versuchen möchte :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ui, ich wünsche viel glück für die Geburt und das alles reibungslos läuft.
    Beim candy mach ich auch gerne mit.
    *daumen drück*
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jasmin,

    bist verlinkt und gratuliere Dir zu Deinem 5.000 sten Klick. Aber bei diesem Blocg ist das eigentlich auch kein Wunder.
    Bei dem Candy muss man doch sein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zu 5.000 Klicks! Bis dahin bin ich mit meinem Blog noch Meilen entfernt =)
    Und tolles Candy natürlich, habe dich direkt auf meinem Blog verlinkt.

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Uiiiii was für ein schööööönes Candy genau meine Farben ^^ da muss ich doch auch mein Glüc herausfordern *ggg* !!!

    Liebe Grüße und mach weiter so liebe Jasmin !!!

    Nizzy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, Jasmin!
    Ein tolles Candy, was du hier vergibst.
    Ach, hätte ich doch mal Glück.
    Apropos Glück- Dir wünsche ich viel Glück bei der bevorstehenden Geburt eurer Kleinen!
    Natürlich werde ich deinen blog verlinken und dich auch gnadenlos verfolgen!
    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jasmin, einen schönen Blog hast Du und das Candy ist auch toll. Hoffe ich gewinne es. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jasmin!

    Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt. Da muß ich doch gleich mal mein Glück versuchen.

    Ich wünsche dir und dem Baby alles Gute (dem Vater natürlich auch), dass die Geburt reibungslos verläuft und du schnell wieder die Zeit und Ruhe findest, deinem Hobby nachzugehen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  27. Thanks for the chance to win your fab candy!
    I hope to be the lucky winner.
    (welcome to my blog-Linked candy to sidebar.)
    Xoxox
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Juhuu und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Möcht mich auch für die Chance bedanken so ein tolles Candy gewinnen zu können *freu*
    Hab dich in meinem Blog mit Foto verlinkt und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  29. Huhu, so viele Klicks sind echt toll.
    Dein Blog ist super.
    Vielen Dank für das tolle Candy, und schwups is es in der Sidebar *g

    LG PureGold

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jasmin,

    tin wunderschönes Candy verlost Du, so viele tolle Godies, da muss ich mein Glück auch versuchen. Verlinkt bist Du schon :-)

    glg Dunja

    P.S.: Alles alles Liebe für Deine kleine Familie...hab's gerade erfahren! *Drück Dich*

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    hab Dich grad gefunden, freu.
    Für Dein Baby und für Dich alles Gute!!!!
    Hab dein tolles Candy grad verlinkt und verfolgen tu ich alles nun genau.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  32. Hallochen, bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen.
    Ein tolles Candy hast du ausgesucht, so schön farbenfroh. Habe dich bei mir auch verlinkt.
    Wünsche dir weiterhin ganz viele Ideen und noch mehr Besucher auf deinem Blog.
    Für die bevorstehende Geburt alles Gute und jetzt schon mal viel Freude mit eurem Baby.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jasmin,
    tolles Candy, da mache ich gerne mit :)
    Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jasmin,

    als erstes möchte ich dir/ euch bei der bevorstehenden Geburt alles gute wünsche. Ich drücke die Daumen, dass es kurz und relativ schmerzlos werden wird.

    Dein Candy ist klasse, ich hab mich gleich als Follower eingetragen und dich in meiner sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Jasmin!
    Du hast einen tollen Blog, hier werd ich mich öfter mal umschauen.
    Vielen Dank für die Chance auf das tolle Candy.
    Hab dich in meiner Sidebar verlinkt, und als Verfolge hab ich mich auch eingetragen.
    Wünsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Wonderful candy! The stamps are adorable and one can never have too much paper! You are too kind to offer this, thanks for the chance! Hope you reach your 5000 clicks!

    I posted your candy on my blog side bar and am following! :D

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Jasmin, nochmal Glückwunsch zur Kleinen!
    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  38. Thanks for the chance to win!!!
    Your candy looks lovely :)
    I've linked this candy on my sidebar

    XOXO

    http://fusiafscrapping.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Ui ein sehr schönes Blog Candy, da versuch ich doch mal mein Glück.

    Einen sehr schönen Blog hast du, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Jasmin, bin durch Zufall auf einen Blog gestoßen.
    Finde es nett Das Du uns so ein tolles Candy zur verfügung stellt. Habe mich eben als Leser eingetragen und velinke Dich gleich bei mir.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, ein Supercandy hast Du da... das gewinnt jeder bestimmt gerne ! Ich habe Dich schon verlinkt und wünsche Dir bei dieser Gelegenheit alles Gute für Dich und Deine kleine Mia- ...natürlich auch für Deinen Mann!

    AntwortenLöschen
  42. ein sehr schönes Candy, wünsch dir viel Spaß und weiterhin alles Gute für deinen Blog
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  43. So ein schönes Candy! Danke für die Chance

    Liebe Grüße Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Jasmin,

    vielen Dank das man bei dir so etwas schönes Gewinnen kann....

    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und danke für die Chance, s tolle Papiere zu gewinnen :)
    Und für deine ja nun bald endlich anstehende Geburt wünsche ich dir alles Gute!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  46. Gratuliere zu so vielen Klicks!
    tolles Candy, da mache ich gerne mit!!

    GLG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  47. wow ein super candy!

    ich hab dich auch verlinkt:

    http://narrenstempelei.blogspot.com/2010/06/candy-bei-sandy.html

    AntwortenLöschen
  48. Ein super Candy hast Du da, da versuche ich doch glatt mein Glück!

    AntwortenLöschen
  49. Congratulation!5.000 !!!
    Tolle Zahl!!
    Die Papiere und die süßen Stempel im Candy sind ja der Hammer!!
    Das versuch ich gern mein Glück ;-)
    Liebe Grüße
    deschana

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Jasmin, da hast du aber ein schönes Candy.. Guck doll.. Natürlich möchte ich dir auch zu sovielen Klicks gratulieren. Davon kann ich nur träumen.. Grins.. Und auch zu deiner Geburt deiner Tochter alles gute.. und eine schöne zeit mir ihr.. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  51. ....WOW,..was für ein tolles Candy,..fantastische Papiere,..und sooo niedliche Stempel.....Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die nächsten Tage...und vergess nie dieses wunderbare Glücksgefühl...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Jasmin
    Was für tolle Papiere und so süße Stempel.
    da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Alles Gute für dich.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  53. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    i am new follower
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Na, da mal meinen herzlichen Glückwunsch und ich versuche auch mal mein Glück.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Jasmin,
    boah was ein tolles Candy. Ich versuche mein Glück auch mal.
    Habe das Foto in der Sidebar verlinkt.
    Ich wünsche dir alles Gute zu deiner Geburt und viel Spaß (nicht zuviel Stress) bei deiner neuen Aufgabe als Mama.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  56. Very good sweetie, thanks for the chance.
    Greetings from Ukraine.
    link on the side panels, I am a follower
    http://vasylynkinyprodelki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Jasmin,
    ein sehr schönes Candy, da versuche ich mal auch mein Glück.
    Habe dich in meiner Slidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Joshylili,
    bin zufällig bei dir gelandet. Einen schönen Blog hast du und auch eine tolle Candy zusammen gestellt! Da versuche ich doch gern mal mein Glück, und schaue mich nun noch ein wenig bei dir um.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  59. Many thanks for the chance to win this yummy candy!
    I posted your candy on my sidebar, I'm a follower. http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. Hmm.. ich meinte schon einen Kommentar geschrieben zu haben *Kopfkratz*

    Naja, schreibe ich noch einen ;)

    Ein wundervolles Candy hast du, wirklich eine tolle ZUsammenstellung!

    Ich drücke mir mal selbst die Daumen.

    Und alles liebe für die Geburt eurer Kleinen :D

    AntwortenLöschen
  61. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und entdecke da doch auch gleich ein Töpfchen, in dem ich noch fehle.....schwups, drin.. ;-) Ich werd mir noch das Bildchen schnappen und in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
    Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. what a grougeous candy...and such adorable cards and projects...am a follower at yoru blog now..and have linked your candy back to my blog on http://blackleafdesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Wow, das Blogcandy ist toll, danke für die tolle Chance. Habe dich in meine Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, einen tollen Blog und auch ein verführerisches Candy hast du. Hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und möchte somit mein Glück versuchen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  65. wow, ein toller Blog und ein super Candy. Hab dich auf meinem Blog verlinkt. Hoffe mal richtig, ich hab meinen Blog leider noch nicht so lange.
    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  66. Zuerst: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!

    Habe gerade erst dein Blog Candy entdeckt.Bei solch tollem Papier und den süßen Stempeln kann ich nur mein Glück versuchen!
    Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt!

    Vielen Dank für das tolle Candy!
    ♥-liche Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  67. Hallöchen,
    meine Güte, dass du dir so kurz vor der Geburt noch soviel Arbeit machst ;) sind echt super schöne knallige Farben, da versuche ich doch gerne mein Glück. Habe dich in meiner Sidebar (http://grinsekatze-blog.blogspot.com)verlinkt ;)

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  68. suuuper BlogCandy ;-) Da ich gerade meine Ersten Karten gefertigt habe - muß sie aber die Tage noch fotografieren und auf meinen Blog stellen - hab ich mal auf KartenBlogs gestöbert und bin bei dir gelandet ;-) also noch schnell in den Lostopf.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Habe gerade deinen Blog gefunden, sehr schön, auch das Candy gefällt mir sehr gut, ich hüpfe mal noch in den vollen Topf und verlinken tu ich dich auch noch, ein Leser bin ich jetzt auch bei dir und für die bevorstehende geburt wünsche ich euch alles erdenklich gute,

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  70. Hello
    They are recorded in this beautiful blog

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!