Sonntag, 13. Juni 2010

Mal wieder ein Stöckchen - "Rückwärts"

Huhu,

hab mal wieder ein Stöckchen mitgenommen...

12 Dinge, die dich ärgern:
Lügereien, Beleidigungen, Staus auf der Autobahn, Schlangen an der Kasse, Politikentscheidungen, bestimmte Nachbarn, Benzinpreise, Mehrwertsteuer, Wiederholungen und Werbeunterbrechungen im Fernsehen, Falsche Freunde, Langsamlatscher und Im-Weg-Rumsteher, Schleicher im Autoverkehr...

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:
Meinen Mann, Schoki, meine Familie & Freunde, Internet/Blog, Fernsehen, Telefon, Auto, mein Stempelhobby, tolles Wetter, Spaß und das Stempel-Café ;)

10 Dinge, auf die Du Dich freust:
Endlich unsere kleine Maus im Arm halten zu können, Elternzeit, Besuch meiner Eltern, Besuch meiner Schwester, wöchentliche Treffen mit den anderen Schwangeren bzw. Schonmamis, Fahrten in die Heimat, Hoffentlich bald eine tolle neue und bezahlbare Wohnung zu finden, Irgendwann mal wieder zur Stempelmesse oder zum Mekka zu fahren, meine ehemaligen Kollegen mal zu Besuchen und auf ein hoffentlich sorgenfreies, gesundes weiteres Leben...

9 Dinge, die Du täglich trägst:
Meine Brille, Unterwäsche, Unterhemd (sonst kriege ich schnell Blasenentzündung, Hosen, Oberteile, Schuhe (habe viel zu viele), meine Georg-Gina & Lucy Tasche über der Schulter, die Verantwortung für unsere Tochter und zuviele Kilos mit mir rum...

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
The Closer, CSI:New York, Bauer sucht Frau, Helfer mit Herz, Schwiegertochter gesucht, Dschungel Camp, Das perfekte Dinner & Forrest Gump (hab ich glaube ich schon 20x geguckt)...

7 Objekte, die Du täglich anfasst:
Zahnbürste, Toilettendeckel, Wasserhahn, Wasserkocher, Start-Knopf und Maus vom Läppi, Fernbedienung und meinen Mann ;o)

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
Aufstehen, Gang ins Bad (mit allem drum und dran), ins Internet gehen, Fernsehen, Essen, Schlafen...

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
Schoki, Erdbeeren, Spargel, Nudeln, frische Brötchen...

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
Meiner Schwester, meinen Eltern, Familie und Freunde in der Heimat

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
Mehrzad & Mark Medlock - Sweat, Jack Johnson - You and your Heart, Train - Hey, Soul Sister...
2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
Das ist schwierig, kann ich nicht beantworten...

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
Meinen Mann

Das Stöckchen könnt Ihr Euch gerne mitnehmen. Bin mal auf Eure Antworten gespannt...

1 Kommentar:

  1. interressant dein stöckchen zu lesen...heute schaffe ich es nicht mehr, meine bügelwäsche schreit nach mir.
    war ganz überrascht von dir zu lesen, dachte du würdest gerade im krankenhaus liegen, mit baby an der brust und dir es ein paar tage gut gehen lassen *lach*
    na, ja, lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern, die püppi wartet bestimmt nur auf angenehmere temperaturen, will weder einen kälte noch einen hitzeschock erleiden in ihrer neuen welt.
    alles gute für euch und toi toi toi.
    knuddelige grüße sendet dir sanny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!