Donnerstag, 10. Juni 2010

Ladybug-Mädel Kärtchen für mehrere Challenges...

Huhu,

heute gibts mal für mich ungewöhnliche Kombi in einer Karte. Irgendwie war mir danach. Der Sketch ist von Stempeleinmaleins. Leider sind die Farben etwas verfälscht, aber die neue Cam ist schon im Klinikkoffer...


Ich möchte mit dem Kärtchen an folgenden Challenges teilnehmen:

 Danke, dass Ihr hier wart!

*Knuddelz*

Kommentare:

  1. Ach, wie süß!!! Besonders gut gefällt mir oben rechts der Happy Birthday Kreis!

    Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Geburt, bei den vielen Marienkäfern kann ja eigentlich gar nichts schief gehen ;)

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße aus Berlin, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jasmin, your card is so sweet and adorable. Lovely image and beautiful coloring. Thanks for joining us at Stampavie and More 'dot' challenge is week. Have a great day.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card!
    Thanks for playing along at EAC!

    Leonie ~♥~

    AntwortenLöschen
  4. Wow lovely card...
    I love ladybugs!!! :)) The colours you picked are so nice and bright...
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Jasmin, adorable image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely card!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  7. die karte ist super geworden! gefällt mir :) danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  8. super süße karte !! auch das papier passt hier perfekt !! danke fürs mitmahen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  9. Eine total süße Karte ist das geworden. Tolle Farben und ein so goldiges Motiv.
    Danke fürs mitmachen beim Stempeleinmaleins und auch bei EAC.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß, das Motiv liebe ich ja :) Die knalligen Farben find ich auch klasse! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!