Freitag, 11. Juni 2010

Freitags-Füller #63 von ScrapImpulse

Huhu Ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag, Zeit für einen neuen Freitags-Füller:

1. Man sagt, Träume erzählen was man sich wünscht oder vor was man sich Sorgen macht.

2. Die Sprechstundenhilfe beim FA war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe. Aber vorher habe ich mich schon mit meinen lieben "Kaffeetassen" im Stempel-Cafe´ "unterhalten"...
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert mich nicht wirklich, verstehe auch den Hype darum nicht.
 
4. Kinderschoki habe ich schon als Kind gerne gegessen.
 
5. Das letzte Mal im Kino hatte ich mit meinem Mann eine "Privatvorstellung", da wir das ganze Kino für uns hatten bei Alice im Wunderland. Das war vielleicht schön!
 
6. Eine tolle Wohnung mit netten Nachbarn zu finden ist doch nicht unmöglich, oder?
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie immer auf "The Closer", morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich unsere Kleine im Arm halten!

Gästebuchbilder

 

Liebe Grüße und ein dicke Umarmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!