Freitag, 4. Juni 2010

Freitags-Füller #62

Huhu Ihr Lieben,

leider gibt es hier immer noch nichts Neues in Sachen Nachwuchs. Sie macht einfach keine Anstalten endlich raus zu kommen...

GB Pics

Um die Zeit der Warterei zu überbrücken, kommt heute mal wieder ein Freitags-Füller von Scrap-Impulse:

1. Ich habe gesehen, als ich aufstand, dass die Sonne scheint, da bekommt man gleich viel bessere Laune.

2. Morgens, wenn die Vogel zwitschern ist die schönste Zeit des Tages.

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Miracle Whip.

4. Heute sind es noch max. 17 Tage, bis wir unsere Kleine endlich im Arm halten, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße mag ich überhaupt nicht.

6. Da schalte ich meistens ab, soviel zum Thema Politik. Sonst regt man sich nur unnötig auf!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Closer", morgen habe ich einkaufen und die Sonne genießen geplant und Sonntag wünsche ich mir, dass sich unsere Kleine auf den Weg macht, das wäre ein schönes Geburtsdatum!
Ich wünsche Euch ein schönes und vor allem sonniges Wochenende. Wenn Ihr einige Tage hier nichts Neues hören solltet, dann bin im Krankenhaus...

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich drück Dir schonmal die Daumen und wünsch Dir das alles Gute...
    Dir auch noch ein schönes Wochenende, vielleicht das letzte ohne Baby ;-)
    LG Zetti

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!