Freitag, 14. Mai 2010

Tilda Geburtstagskärtchen nach Sketch von Hanna & Friends Challenge #44

Halli Hallo,

ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen, erholsamen Feiertag gestern. Ich habe an mehreren Wichtelgeschenken gearbeitet und an dieser Karte. Der Sketch von Manu ist so toll, den wollte ich gleich mal ausprobieren. Daher nehme ich mit dem Kärtchen an der aktuellen Challenge von Hanna & Friends teil.


Bei den Farben wollte ich was frühlingsfrisches, wenn das Wetter schon so Mies ist...

Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein!

Big Hugs

Kommentare:

  1. Was für mutige Farben. Auf den Mix wäre ich nie gekommen. Aber sieht toll aus!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jasmin,
    deine Karte gefällt mir super gut. Du hat tolle Farben verwendet!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  3. OMG ist die schön! Ist die für mich????
    Kicher*

    Vielen Dank, dass du meinen Sketch so toll umgesetzt hast und für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

    Wünsch dir ein schönes WE

    glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!!

    Vorallem die bunten Farben sind perfekt bei diesem sch... Wetter!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast du da für unsere Challenge gezaubert.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Zwei so dominante Farben miteinander zu mischen ist schon mutig, mir gefällt es sehr gut, vorallem der hintergrund mit den ästen/blättern ist gelungen.

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!