Samstag, 29. Mai 2010

Stöckchen - Wenn ich nicht ich wäre...

Huhu Ihr Lieben,

heute gibt es mal ein Stöckchen von mir, das habe ich bei Cindy mitgenommen:


Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

… ein Monat: Oktober

… ein Wochentag: Samstag

… eine Tageszeit: 19:00 Uhr

… ein Planet: Sonne

… ein Meerestier: Delphin

… eine Richtung: geradeaus

… eine Zahl: 25

… ein Kleidungsstück: Jeans

… ein Schmuckstück: Ehering

… eine Kosmetik: Labello

… eine Blume oder eine Pflanze: Sonnenblume

… eine Flüssigkeit: Erdbeer-Daiquiri

… ein Baum: Kastanie

… ein Vogel: Seidenhuhn

… ein Möbelstück: Himmel-Bett

… ein Wetter: sonnig, blauer Himmel, 25 Grad

… ein mythisches Wesen: Einhorn

… ein Tier: Katze

… eine Farbe: lila

… ein Element: Wasser

… ein Auto: Buick Carbio

… ein Lied: Sweat von Mehrzad & Mark Medlock

… ein Film: Forrest Gump

… eine Filmfigur: Cinderella

… eine Stimmung: fröhlich

… ein Körperteil: Mund

… ein Gesichtsausdruck: Lächeln

… ein Schulfach: Naturwissenschaften

… ein Gegenstand: Notebook

… ein Wort: Liebe

… ein Körpergefühl: glücklich

… ein Knabbergebäck: Funny Frisch Ungarisch

… eine Sportart: Walking

… ein Getränk: Heiße Schokolade

… eine Eissorte: Zabaione

… ein Märchen: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

… ein Spielzeug: Teddybär

… ein Land: Kanada

Ihr könnt Euch das Stöckchen gerne mitnehmen, bin mal auf Eure Ergebnisse gespannt...


1 Kommentar:

  1. na, dass ist doch mal was....
    ich werde es mir mal mitnehmen *grins*
    lg
    und einen schönen samstag
    sanny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!