Mittwoch, 5. Mai 2010

Magnolia Easel-Card zur Hochzeit...Challenge #1 Kartenallerlei

Huhu Ihr Lieben,

und wieder einen Punkt weniger auf meiner To-Do-Liste. Jetzt fehlen nur noch die Geschenke + Karten fürs Geburtstags-Wichteln bei den Stempelhühnern, die ich für die nächsten 2-3 Monate schon mal vorbereiten will. Und eine Muttertagskarte, wäre nicht schlecht, wenn ich die bis morgen fertig hätte ;o)

Heute gibt es von mir mal eine Easel-Card zur Hochzeit. Ich wollte mal das tolle neue Papier von Folia ausprobieren, was ich letztens bei Müller gekauft habe.


Gleichzeitig nehme ich damit noch an der 1. Challenge von Kartenallerlei teil.

Ich hoffe Sie gefällt den Empfängern...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden! Das Papier ist richtig schön!
    Das wird den Empfängern bestimmt gefallen *G*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Eine wirklich sehr ansprechende Gestaltung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,

    deine Karte ist wunderwunderschön geworden und das HG-Papier passt perfekt dazu !!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der ersten Challenge von Kartenallerlei.

    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Easel-Karte;
    vielen Dank fürs Mitmachen beim Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Karte geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Lieben Dank Jasmin wir haben uns sehr über dei Glückwünsche gefreut, die Karte ist wundervoll.. Schöne Pfingsten noch.. bye GINA

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!